Zuletzt Online vor 12 Stunden

ox_eye

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 1.631

    Kommentare
    geschrieben
  • 1.004

    Antworten
    erhalten
  • 2.013

    Likes
    erhalten
  • 27.01.24
  • 10:17
  • Artikel
  • +2

Windows 10 v22H2 bekommt per Update noch einmal neue Funktionen

Vielleicht hätten sie vorher mal rumgefragt ob das jemand braucht. Nach der Antwort hätten sie dann Zeit für sinnvollere Dinge gehabt.

  • 06.11.23
  • 21:16
  • Artikel
  • +1-1

Blizzard: Microsoft steht nach Übernahme vor schweren Entscheidungen

@Althena: Baldurs Gate 3 ist derzeit das beste Beispiel das es funktioniert. Das Controller Menü ist ein ganz anderes als das Maus Menü. Und es funktioniert sehr gut nach ein wenig Übung. Von daher würde ich es nicht gleich als "geht nicht" abwerten.

  • 04.09.23
  • 14:29
  • Video
  • +1

Lenovo Legion Go: Lenovo stellt seinen ersten Gaming-Handheld vor

Wird auf jeden fall gekauft und ausprobiert. Hätte nicht gedacht, dass ich meinen Asus Rog Ally wirklich so oft nutze. Sowohl zum mobilen Spielen (lokal, GFN, Shadow und MS Cloud) als auch als Office PC an einer Docking Station. Klar, die Dinger werden wahrscheinlich nicht so leistungsfähig werden wie eine Konsole oder Gaming PC, aber für einen "Zwischendurch Spieler" ist so ein Gerät wirklich mobil und brauchbar.

  • 28.08.23
  • 13:23
  • Artikel
  • +3-3

Starfield als Goldgrube: Xbox Game Pass-Spieler müssen sofort zahlen

Was ist denn das mal wieder für eine doofe bescheuerte "du musst mich lesen" Überschrift? Ich habe den Text jetzt EXTRA nicht gelesen! Aber ich wette drauf, dass es nicht so ist wie die Überschrift sugeriert, dass ich als Game Pass Nutzer irgendwas für das Spiel zahlen muss. Clickbait ... und der AdBlocker bleibt deshalb angeschaltet

  • 29.05.23
  • 20:52
  • Artikel
  • +1

Tesla rüstet Model Y nun auch mit neuer Autopilot-Hardware aus

@FuzzyLogic: Wieder jemand, der so gerne einen Tesla haben möchte, aber sich dann selber einredet es wegen der mangelhaften Technik nicht zu tun, um es vor anderen begründen zu können. Und nein, ich fahre keinen Tesla, aber ein anderes Auto mit allem Schnick Schnack. Und wenn dann mal jemand mit fährt, sagen sie immer "das ist ziemlich geil" weil es doch ziemlich gut funktioniert.

  • 29.05.23
  • 19:39
  • Artikel
  • +1-3

Android-App hört Nutzer ab: Forscher entdecken Trojaner im Play Store

@karlo73: So ein Kommentar war ja wieder klar. Du bist die Brain.exe und alle anderen sind zu blöd. Wenn karlo73 auf dein Geburtsjahr hinweisen sollte, bist du alles andere als Brain.exe und solltest über den Tellerrand hinausschauen können. Nehmen wir ein Spiel als Beispiel was viele User interessiert. Und vielleicht haben es auch viele andere heruntergeladen und die Rezension sind gut. Dann ist es egal, ob ich es aus dem PlayStore, AppStore, Steam, EA Games, Ubisoft, whatever herunterlade. Wie willst du merken, ob es Schadsoftware enthält, wenn nicht jemand mal prüft? Du kannst das natürlich durch deine Brain.exe. Jo, ist klar. Du schreibst ja selber dass du nicht viele Apps brauchst. Diese sind natürlich sauber! Dann ist es ja auch keine Kunst so ein Kommentar zu schreiben. Aber die Millionen andere User die nach einer passenden App suchen und dann auch mal die eine oder andere ausprobieren MÜSSEN um die passende zu finden sind alle zu blöd. Wenn eine App aus dem Play Store kommt, dann werden wir ja wohl erst mal nicht böses denken. Macht man bei Steam ja auch nicht. Wenn jemand eine APK installiert oder sich ein Spiel runterlädt ist was anderes

  • 19.04.23
  • 14:43
  • Artikel
  • +1

Nuscheln im Film? Kein Problem, Amazon startet den "Dialog-Boost"

@null.dschecker: Die Streaminganbieter können aus einer Pfanne auch keinen Topf machen. Wenn die Serien/Filme bei der Produktion schlecht vertont sind, was soll der Streaminganbieter da machen? Der bekommt ja auch nur das fertige Material. Eine schlecht abgemischter Ton bleibt auch bei hoher Bitrate ein schlecht abgemischter Ton. Die Stimme wird dann immer leiser sein. Genau deshalb versucht es Amazon ja mal mit KI (Voice Boost). So steht es oben. Und das mit deiner AV Anlage steht doch auch genau so oben im Artikel, dass man es damit verbessern kann. Hast du das überhaupt gelesen? Wenn ja, brauchst du es nicht zu wiederholen.

  • 21.03.23
  • 18:08
  • Artikel
  • +2

Android 14 & One UI 6.0: Kein Update für viele Samsung Galaxy-Geräte

@Stefan_der_held: Ich gebe dir durchaus recht. Allerdings bekommt man bei Samsung wenigsten für eine Zeit Updates. Bei den vielen weiteren Herstellern mit Android sieht es noch schlechter aus.

  • 21.03.23
  • 18:05
  • Artikel
  • +1-1

Android 14 & One UI 6.0: Kein Update für viele Samsung Galaxy-Geräte

@BuzzT.Ion: Wo hast du denn das her? Wenn DU dir auf deinem "alten" System durch eine Sicherheitslücke oder Selbstverschulden Schadsoftware einheimst, kann die Bank doch nichts dafür! Das betrifft übrigens nicht nur "alte" Systeme sondern auch aktuelle Systeme. Wie kann man nur so eine Aussage in die Welt setzen? Stell dir mal vor jemand verlässt sich auf das was du geschrieben hast.

  • 15.03.23
  • 19:49
  • Artikel
  • +1

Vodafone startet FritzOS Funktions-Update für neueste Kabel-FritzBox

Ich habe zwei FritzBoxen 6690. Eine eigene, welche auch am Vodafone Kabelanschluss angeschlossen ist, und eine Vodafone 6690 welche ich als Mesh Repeater verwende.
Bekommt meine Vodafone auch das Update wenn sie nur am Internet als Repeater angeschlossen ist? Denn die MAC Adresse ist ja nicht bei Vodafone aktiv, da ich ja meine eigene 6690 angeschlossen habe.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn