Zuletzt Online vor 6 Jahren

Silencer

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.01.09
  • 07:56
  • Artikel

Unser Windows 7 Special: Alles zum neuen Windows

@Sala: nicht korrekt.Habe es soeben ausprobiert !! Deutsche Seite.Hat mir auch meinen Key angezeigt.
https://www.microsoft.com/betaexperience/product keys/win7-32/dede/default.aspx.
Wenn Du anstelle von "dede" > "enus" eingibts dann ist es die englische Seite.
Der LINK funktioniert.
Das wird angezeigt:
"Error

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal."

Dann immer wieder auf Aktualisieren klicken oder den Link neu einfügen und irgendwann kommt der Key.
Ist ein Geduldspiel,aber es funktioniert.

  • 10.01.09
  • 05:16
  • Artikel

Unser Windows 7 Special: Alles zum neuen Windows

die angegebenen links für den Key funktionieren:
https://www.microsoft.com/betaexperience/product keys/win7-32/dede/default.aspx (leerzeichen entfernen).Immer wieder auf aktualisieren klicken,dann klappt es.Man muß Geduld haben :)
Habe eben vor 10 min. selber 2 Keys für 32bit und 64bit erhalten.
Geht sogar wenn man Anstelle von dede -enus eingibt.Der Key bleibt der selbe.
Nur mal so als TIPP

Nur mit den downloads klappt es nicht.Auch nicht mit Downloadmanager

  • 21.11.07
  • 18:53
  • Artikel

Microsoft .NET Framework 3.5, 3.0 SP1 und 2.0 SP1

Habe eben das NET.Framework 3.5 installiert (2.0 und 3.0 waren schon installiert) ,bin dann auf Windows Update gegangen und habe diese Meldung erhalten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.

Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen.
Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http://www.microsoft.com/mac/.

Könnte mir das vielleicht jemand erklären ??? Oder muß ich die 2.0 und 3.0 deinstallieren,da ja beide Versionen in der 3.5 enthalten sind.

  • 09.10.07
  • 21:22
  • Artikel

Patch-Day Teil 2: Neue Updates für Windows & Office

@KingoKongo: Zumindest zeigt er Dir die Live Betas an.Seitdem ich die Suite installiert habe,sehe ich keine Updates mehr.
Davor war alles OK

  • 12.10.06
  • 14:01
  • Artikel

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1083 verfügbar

Soweit ich weis,muß das Hotmail Konto auch als WindowsLive Mail Konto laufen,damit es in WindowsLive Mail Desktop funktioniert.
Eines meiner Konten lief noch als "normales Hotmail-Konto" und das funktionierte nicht.
Nachdem es als WindowsLive Mail Beta lief,klappte es auch mit der Desktop Version.

  • 12.10.06
  • 13:57
  • Artikel

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1083 verfügbar

@rolf1: Danke für den Hinweis.Ich nutze ja WindowsLive Mail Desktop DE.Habe das mal gedownloaded istalliert und er hat meine Hotmail-Konten übernommen.
Sogar AOL-Webmail und Gmail funktionieren problemlos.
Der Punkt ist:Hier wird die neue Build angepriesen und was bekommt man ?
Die "alte".
Wenn hier was verlinkt wird,dann sollen die das ordentlich machen,oder darauf hinweisen das es noch die ältere Build ist.

  • 12.10.06
  • 12:59
  • Artikel

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1083 verfügbar

@Emexci: Beim Downloadlink für die DE erhalte ich die Build 1034.Der oben in den News angegebene Link enthält ebenfalls die Build 1034.
Gibt es die Build 1083 nicht in DE ???
Ich bin wie rolf1 schon seit längerem bei Live.com für WindowsMail Live Desktop angemeldet,warte ebenfalls auf die Bestätigung.Meine Hotmailkonten laufen alle schon als Windows Live Mail.

  • 29.03.06
  • 23:59
  • Artikel

Messenger Plus! Live - erste Betaversion aufgetaucht

Silencer würde sich auch über den Download bzw. link freuen.
Silencer39@gmx.net
Danke

  • 09.08.05
  • 14:12
  • Artikel

Vista Customization Pack v1 - XP im Vista-Look

@coolsman: das Problem hatte ich auch.Habe dann das" DEUTSCH PACK" einfach nochmal installiert und dann ging's.
Sollte das nicht funkzionieren: rechtsklick - umbenennen oder über TuneUp Utilities.

  • 08.08.05
  • 18:23
  • Artikel

Vista Customization Pack v1 - XP im Vista-Look

@Maras: Vielen Dank für die dll.
System schön in DEUTSCH.
Nur die Toolbar funzt noch nicht.Gib es ein Tipp dafür ??

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn