Zuletzt Online vor 8 Jahren

Silent-Eye

Mitglied seit 21 Jahren

Ich antworte lediglich mit meiner eigenen Meinung und Erfahrung.

Artikel

  • 85

    Artikel
    geschrieben
  • 41.758

    Artikel
    Aufrufe

Kommentare

  • 103

    Kommentare
    geschrieben
  • 33

    Antworten
    erhalten
  • 25

    Likes
    erhalten
  • 20.02.12
  • 12:45
  • Artikel
  • +1

CDU-Mann zu ACTA: Kollegen reden dummes Zeug

Direkter Kommentar zum Text: Es geht aber nicht darum, als was ACTA gedacht ist, sondern was damit möglich ist. "Wir" trauen - alleine von der normalen Politik her - schon langem keinem mehr, der diese Aussage von sich gibt. Es besteht trotzdem die Möglichkeit mehr damit zu machen, als das, wofür es gedacht ist.

  • 13.09.10
  • 11:15
  • Artikel
  • +1

Playstation Move: Sony startet Anti-Kinect-Website

@klein-m: Das bei Rennspielen nichts über ein Lenkrad und Pedalen geht würder ich aber auch gnadenlos beim PC sagen. Das ist einfach das beste was es für eben diese Spiele gibt.

  • 13.09.10
  • 11:12
  • Artikel
  • +1

Playstation Move: Sony startet Anti-Kinect-Website

Mircrosoft macht keinen Hehl daraus, dass man keine Eistüte in der Hand hat. Der Herr Tsunoda betont sogar, dass das eben ihr Ansatz ist.
Für mich ist es immer noch die kreativere Idee.

  • 26.06.10
  • 09:29
  • Artikel

Xbox 360: Kinect soll vor allem in Europa punkten

Ihr und eure Videos immer... zum ersten Video: Evtl. reicht es bei dem Spiel, dass einer Springt? (Das wissen wir erst, wenn wir es selber ausprobiert haben.) Ein Mensch im Rolllstuhl... Denk selbst weiter. Zum Zweiten Video: >Siehe unter dem kommentar< Zum dritten Video: Das ist Spielintern. Die PS2 selber hat ja nicht wirklich ein Konsolenmenü, dass man damit bedienen könnte. Zusätzlich ist, wie oben ja schon jemand geschrieben hat, die EyeToy-Kamera ja anders aufgebaut und muss vom Spiel anders genutzt bzw. angesteuert werden.

  • 26.06.10
  • 09:28
  • Artikel

Xbox 360: Kinect soll vor allem in Europa punkten

Falsche Stelle, sorry.

  • 26.06.10
  • 09:21
  • Artikel

Xbox 360: Kinect soll vor allem in Europa punkten

@Novanic: Das war keine Vorführung sondern eine Aufführung. Da stand kein Natal vor den Leuten. Das wurde einfach an die Wand projeziert und die haben Schauspieler hatten den Bewegungsablauf einstudiert - Zirkus eben. Und damit meine ich nicht den Aufwand, der betrieben worden ist: Google -> cirque du soleil.
Es war einfach nur eine gut gemachte Veranstaltung um den richtigen Namen der Hardware zu präsentieren.

  • 24.02.10
  • 12:30
  • Artikel

Xbox 360: "Project Natal" schon im Oktober fertig?

@l-vizz: Das mag sein. Aber damit kann man ja auch die Xbox selber bedienen. Man kann das ding auf Sprechbefehel ausschalten ohne erst den Guide-Knopf gedrückt zu halten und "Konsole herunterfahren" auszuwählen oder das Guide-Menü aufzurufen, nach ganz rechts zu blättern und dann ganz unten "Konsole herunterfahren" auszuwählen. Wenn einschalten auch mit Sprachbefehl funktioniert, dann müsste man erst den Controller einschalten, wenn man das Spiel gestartet hat. Und, damit jetzt keiner meckern kann, dass ja der Controller auch ein paar Sekunden braucht bis er verbunden ist: Ja und? Mindestens das erste Entwickler-Logo, dass beim Spielstart gezeigt wird, kann man nicht überspringen. Und bis das durch ist, ist der Controller auch verbunden. ;-P Wir sollten alle erstmal abwarten bis es veröffentlicht wurde und was die Tests sagen werden.

  • 24.02.10
  • 12:26
  • Artikel

Xbox 360: "Project Natal" schon im Oktober fertig?

@zerra: Prototyp - Die Definition kannst du dir bei Wikipedia durchlesen. Ausserdem lief auf der Messe die Kommunikation zwischen den einzelnen Teilen über einen Laptop und zwar wie folgt: Xbox 360 -> Laptop -> Natal. Und warum? Weil die Software, die die Bewegungen - ich sag mal - scannt und verarbeitet zu dem Zeitpunkt (!) noch nicht auf die Xbox eingespielt war / ist. Was Sinn macht. Oder hast du schon mal jemanden direkt an einer Xbox programmieren sehen? Mit Tastatur und Maus und passender Oberfläche? -_-

  • 16.02.10
  • 03:45
  • Artikel
  • -1

Xbox 360: Zwei Final Fantasy XIII Bundles für Europa

@alle: Ouh man, was hier wieder für Schwachsinn losgelassen wird... Ein Spiel nur bestimmten Hersteller zuzuschreiben hat bestimmt diverse Firmen schon den einen oder anderen Kopf gekostet... Und bei so einem epischem Spiel ist es doch wohl scheiss egal, ob es 3, 4 oder 5 DVDs sind - die man evtl. auch noch wechseln muss. Ganz ehrlich, es gibt echt schlimmeres als sowas! @Nico 77: Installation ist zwar richtig, aber wechseln musst du trotzdem noch, da die Konsole über die eingelegte / einzulegende Disc prüft, ob du das Spiel auch wirklich hast. Öffnest du die Laufwerksschublade geht die Xbox sofort in's Dashboard zurück. Sonst könnte man ja die Sachen einfach installieren und weiter verkaufen. @Yue23: Schade, dass viele Mensche, wie auch du, sich nicht 5 Sekunden Mühe geben und sich im Netz richtig über die Sachen informieren... Hauptsache über das doofe andere Produkt gemeckert... Ich weiss ja nicht, du scheinst die Xbox nicht zu mögen. warum hast du denn eine? | Und bevor irgendwer Xbox Fanboy ruft: Ich hab auch beide Konsolen. Aber da ich Square Enix zeigen will, dass sie bitte mehr auf der Xbox 360 machen sollen, werde ich mir das eher für eben diese Konsole kaufen. Vor allem weil die Xbox 360 von den Japanern nicht wirklich angenommen wird. Wenn Microsoft eine japanischer Hersteller wäre, würde das anders aussehen. Denke, Square Enix wird sich hingesetzt und das Spiel anständig dafür umgesetzt haben. Und nicht einfach nur stupide protiert.

  • 03.02.10
  • 09:42
  • Artikel

Frau verliert 56 Kilogramm dank Nintendos Wii Fit

Achtung! Ein bischen Spaß zur allgemeineren auflockerung!!!
"Sie macht dafür vor allem das Programm Wii Fit von Nintendo verantwortlich." Das klingt im Zusammenhang irgendwie lustig: "Du bist schuld, dass ich abgenommen habe." :-D

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn