Zuletzt Online vor 1 Tag

tomsalem1

AnalystMitglied seit 10 Monaten

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.03.24
  • 07:37
  • Artikel
  • -1

Strafe für Google: Leistungsschutzrecht kostet 250 Millionen Euro

@venture: Ich glaube auch nicht das es die Verlage stört das Google sie als Quelle in seiner Google Suche benutzt, aber es geht ja auch mehr darum das sie als Quelle "besser" sichtbar werden sollen.

Und beim Thema KI geht es darum das die KI keine Klicks auf der Seite generiert und somit keine Werbeeinnahmen entstehen, sowie die Google-Suche Relevanz sinkt weil ja niemand mehr die eigentliche Seite besucht.
Dann wird das ganze Verlustsache von beiden Seiten. Die Seite hat keine Klicks und somit auch keine Relevanz mehr und die KI nutzt sie nach und nach nicht mehr als Quelle weil sie eben keine Relevanz mehr hat.

Auf lange Sicht muss dafür eine Lösung geschaffen werden, weil so ganz ohne Quellen bringt es eine KI nicht mehr. Die KI macht aber die Quellen kaputt (zumindest die freiverfügbaren), ein Teufelskreis.

Ein bisschen wie Kühe, die Scheißen da wo sie fressen und machen dann in relativ kurzer Zeit ihre Futterstelle kaputt (in der Natur). Man kann nur hoffen das es wie in der Natur ist und aus der Scheiße eine neue noch saftigere Futterquelle durch den ganzen Dünger entsteht.

  • 08.06.23
  • 19:56
  • Artikel

AVM behebt peinlichen Fehler der neuen FritzBox-Firmware per Update

Seite dem 7.55 Update auf meiner 7530 kann ich keine Verbindungen aufbrauen, aber angerufen werden kann ich noch. Hat sich auch mit dem 7.56 Update nicht gelöst. Naja dann gibts wohl ein Zurück zur alten Version! Außer ihr habt eine Lösung? (habe eine Speedport Hybrid als Modem)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn