Zuletzt Online vor 7 Monaten

cracyfloyd

Mitglied seit 1 Jahr

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 28.02.23
  • 13:44
  • Artikel
  • +2

eBay streicht Gebühren und Provisionszahlungen für Privatverkäufer

Ich sehe das Problem gar nicht mal bei den Verkaufs-Provisionen die Ebay verlangt. Ich empfand diese eigentlich als recht fair auch in Bezug der Käufer/Verkäufer Sicherheit. Ich sehe das Problem viel mehr das sich der Staat mal wieder eingemischt hat und von Privatpersonen die über 2000€ durch Verkauf von Gebrauchtware im Jahr umsetzen mal wieder zu Kasse gebeten werden bzw. das dadurch ein unglaublicher Stress aufgebaut wird um nicht wieder Stunden an einer Einkommmenssteuererklärung zu sitzen und alles zusammen tragen zu müssen. Ich sehe es doch seit dem an meinem Verkaufsverhalten über Ebay.
Das ist ja schon alles extrem widerlich was sich der Staat erlaubt. Hauptsache die Reichen werden immer Reicher. Würg.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn