Zuletzt Online vor 2 Monaten

ingmar

Mitglied seit 1 Jahr

Kommentare

  • 17

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.07.23
  • 22:43
  • Artikel
  • -1

Überraschend guter Fake der Microsoft-Seite lockt Nutzer in die Falle

Sieht ja ziemlich echt aus. normalerweise erkennt man gefälschte Webseiten sofort weil neben dem http kein schloss zur Verschlüsselung vorhanden ist. die werden ja immer raffinierter.

  • 18.07.23
  • 22:35
  • Artikel
  • -1

Fake Windows Defender-Warnung: Warnung vor neuer Betrugsmasche

@Windows 10 User: ich hatte da vorhin angerufen. Weil ich ausversehen im Browser 2 tasten gleichzeitig gedrückt hatte. Ich hatte mir da nichts bei gedacht. Der angebliche Microsoft Mitarbeiter den ich am Telefon hatte hatte mich gebeten per Windows Befehl irgendwas einzugeben. Ich hatte den Befehl im ausführen Fenster eingegeben. Welches schon einmal nicht geklappt hatte. Als es dann geklappt hatte hat sich ein sehr merkwürdiges Fenster geöffnet getarnt als Microsoft Fenster. Ich bin da aber sehr schnell hintergekommen. Und habe ihn nochmals gefragt ob er von Microsoft ist. Er hat wieder ja gesagt. Erst Dan bin ich Gegenüber ihm laut geworden und habe gesagt verar... Kann ich mich selber. Habe aufgelegt und die Nummer gesperrt.

  • 18.07.23
  • 22:26
  • Artikel
  • -1

Fake Windows Defender-Warnung: Warnung vor neuer Betrugsmasche

ich habe da heute angerufen. Nach dem ich ausversehen zwei tasten im browser zu schnell gedrückt hatte. habe hat sich ein fenster geöffnet. ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht, bis der angebkichr Microsoft Mitarbeiter micg per ausführen Befehl auf eine komische webseite weiterleitete. Ich bin da sehr schnell hintergekommen, und habe den betrüger gefragt ob er wirklich ein Microsoft Mitarbeiter ist. er hatte ja gesagt. Ich bin dan etwas lauter ihm gegenüber am Telefon geworden, und habe zu ihm gesagt verar... kann ich mich selber und habe aufgelegt.

mir ist vorhin dann noch was aufgefallen. Wenn man beim echten Microsoft anruft, muss hört man normalerweise eine automatische Ansage vom Band, und wird dann dazu aufgefordert über die tastatur entweder die 1 oder die 2 zu drücken. mit Etwas Glück wird man auch direkt zu einem Mitarbeiter von ms durchgestellt (was aber eher selten der fall ist). ich habe die nummer jetztblockiert und.

  • 25.06.23
  • 10:11
  • Artikel
  • -1

Vorsicht: Microsoft Exchange im Visier von E-Mail-Hijacking-Angriffen

@BerndK6. Dankeschön vielen Dank . ich wollte dir nur mitteilen das wegen eurer idee Windows 11 auf einem nicht fähigen rechner zu installieren doch keine so gute idee war.

jetzt fährt mein pc nicht mehr hoch, und es lässt sich auch kein Windows 10 mehr drauf Installieren. vielen Dank. echt toll gemacht.

  • 23.06.23
  • 10:45
  • Artikel

Windows 11 auf nicht unterstützten PCs: Viele BSODs, weniger Updates

durch Windows 11 auf meinem nicht fähigen rechnrr was ich per rufus hergestellt hatte. läuft mein rechner jetzt gar nicht mehr. Ich wollte sa wieder windows 10 rauf spielen. Ich gab habe versucht ganz normal von cd zu booten was auch problemlos geklappt hat. aber dan ist es während der Installation zu einer Fehlermeldung gekommen, wo es hieß das angeblich das Betriebssystem auf dem Datenträger beschäfigt ist, was absolut nicht sein kann ich hatte ws vorsichtshalber per virtueller maschine getestet und da hat Windows 10 Problem von cd gebootet. Das war mir eine lehre und ich werde definitiv nicht mehr auf irgendwelche leute hören die es besser wissen. Die ejnzige Möglichkeit die mir jetzt noch bleibt ist knoopix damit ich überhaupt noch testen kann ob der pc überhaupt noch darüber bootet. web nicht ist er mir ganz kaputt gegangen. Dankeschön echt toll hinbekommen.😭

  • 15.06.23
  • 14:56
  • Artikel
  • -1

Steam Update: Valve stellt neues Design und In-Game-Overlay vor

ich habe mir das große update heute runtergeladen. als ich es gestarter habe war meine Enttäuschung groß. sehr schade.?

  • 12.06.23
  • 16:29
  • Video
  • -1

Microsoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehen

Windows 12 ist ein Abklatsch von Windows 11. wie mein onkel mir svhon vor langer Zeit sagte, ändern sich nur die Namen. alles andere bleibt erhalten. also ist Windows 12 ein verbessertes windows 11.

  • 06.06.23
  • 10:45
  • Artikel
  • -7

Peinlicher Vertipper: Microsoft löscht versehentlich Azure-Datenbanken

@mmode7m8: ich auch nicht. Ich hatte auch Mal onedrive ausprobiert, weil ich ein paar Fotos sichern wollte und meine ganzen USB Sticks waren voll. Bin zuverlig auf one Drive gestoßen. Schön und gut, ein paar Sachen konnte ich hochladen und speichern, Dan war aber auch schon Ende Gelände weil um mehr Speicherplatz zu bekommen hätte ich bezahlen müssen. Nicht empfehlenswert.

  • 30.05.23
  • 07:43
  • Artikel
  • -1

Windows 11: Sekunden in Uhr der Taskleiste erhöhen Stromverbrauch

@MarcelP: ich habe ein Android. Eine xionami. Aber das einzige was ich im Menü Einstellungen kann ist die Uhrzeit oder ich kann die Dual Uhr Einstellungen so daß mir im 2 Uhrzeit von Deutschland und Amerika angezeigt werden. Sonst kann ich nichts weiter einstellen.

  • 30.05.23
  • 07:30
  • Artikel
  • -1

Windows 11: Sekunden in Uhr der Taskleiste erhöhen Stromverbrauch

außerdem wird eine zusätzliche Sekundenanzeige die CPU ziemlich ansteigen lassen. ich glaube nicht an einr sekunden anzeige in Windows.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn