Zuletzt Online vor 1 Jahr

Props

Mitglied seit 1 Jahr

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 30.12.22
  • 16:48
  • Artikel

Microsoft: Sony verhindert Xbox-Release vieler wichtiger Spiele

sony und Microsoft sind beide keine heiligen.

es gibt meiner meinung dennoch große unterschiede.

sony hat ihre eigenen studios selbst aufgebaut und zu dem gemacht was sie heute sind. sie sind jedes jahr ganz vorne dabei bei den besten spielen.

Microsoft eigene studios produzieren bis auf forza und vlelleichr noch gears hauptsächlich nur Mittelmäßiges.

es ist verständlich, dass man eigens produzierte games nur auf der eigenen Plattform herausbringt.
sony micro und Nintendo machen das alle so...
keiner meckert z.b das halo nicht auf der ps erscheint oder das z.b uncharted nicht auf der xbox erscheint.

bei den neuen übernahmen bei microsoft wirds abed gefährlich:
Bethesda und activision haben mitunter Jahrzehnte auf allen Plattformen entwickelt.
jetzt diese publisher exlusiv zu machen kann man schon als diebstahl bezeichnen.
starfield hatte schon ne ps5 version z.b
jetzt werden millionen von playstation nutzer gezwungen ins xbox ökosytsem zu wechseln...

was wäre wenn z.b gta und red dead plötzlich playstation exklusiv wären? Dann wäre das geheule ais der seite von xbox aber groß.

aber grundsätzlich bin ich der meinung, dass große publisher unabhängig bleiben sollten(das gilt auch für square mit final fantasy)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn