Zuletzt Online vor 1 Jahr

xelaeris

Mitglied seit 1 Jahr

Erfinder des Plasma Generators. Das Gerät welches freie Energie in Nutz-Ernergie umwandelt.

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 12.12.22
  • 19:51
  • Artikel

Mehr Energie raus als rein: Forscher sollen Kernfusion gemeistert haben

Es scheint so als hätten die Forscher einfach meine Entdeckung kopiert und geben die Erkenntnisse nun als Ihre eigene aus. Schlimmer als das Showbiz die Wissenschaft. Die angeblich neue Entdeckung habe ich bereits vor 2,5 Jahren gemacht. Anscheinend gab es ein Leak, denn seitdem werden lauter neue Entdeckungen veröffentlicht, welche 1:1 meinem Patentschutz unterliegen. Sagt wenigstens die Quelle, wenn ihr euch schon mit fremden Federn schmücken wollt :-( Mehr Energie raus als rein, ja das geht ganz einfach... https://tinyurl.com/plasma-generator

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn