Zuletzt Online vor 10 Monaten

Dr34mc4tch3r

Mitglied seit 2 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 26.04.23
  • 19:22
  • Artikel
  • +2

Netflix: Anti-Konto-Sharing geht in Spanien massiv nach hinten los

@Deafmobil: du hast aber schon verstanden dass es nicht darum geht was du willst oder?
Für Netflix sind 3 Nutzer auf einem Account 2 potenzielle Nutzer die nicht zahlen... Recht einfach...

  • 26.04.23
  • 19:16
  • Artikel
  • +2-4

Netflix: Anti-Konto-Sharing geht in Spanien massiv nach hinten los

@FatEric: falsch, es war nie geduldet oder erlaubt, es war sogar beworben, man wurde dazu aufgefordert...
Jetzt zu sagen määäh April April ist halt ziemlich kurz gedacht...
Die peilen bis heute nicjt das 18 Euro, für einen Account mit 4K für einen Single völliger Rotz ist, ich hab 4 streams, brauch aber nur einen, soll aber alle 4 bezahlen...
Anders bekomme ich die 4K nicht...

Und jetzt sagt man, bezahl die 4 Streams trotzdem...

Wo liegt das Problem ein Abo zu machen für sagen wir 5 Euro, das kostet ja glaub das Werbeabo...
Werbefreiheit, 2 Euro, HD 1 Euro, 4K 1,50 oder via 2 Euro, ein weiterer Stream im selben Haushalt 1 Euro, extern vma 5 Euro...

So hätte ich als Single für 9 Euro 4K und nur einen Stream, der mir reicht...
Hab ich noch n Mädel zuhause, komm auf 10 und gut...

Aber ne, man versucht mit aller Gewalt diese völlig unsinnigen Pakete zu erhalten und begrenzt dann die Leistung die man vor noch gar nicht so langer Zeit selbst angepriesen hat...

Übrigens ist das sharing bei den anderen möglich, witzigerweise bekommen die das alle hin...

Klar im Vergleich ist Netflix, auch als Erfinder bzw erster dieser Umsetzung, nachbwie vor ein kleiner Player, so fahren sie sich aber gegen die Wand...

  • 26.04.23
  • 19:05
  • Artikel
  • +3

Netflix: Anti-Konto-Sharing geht in Spanien massiv nach hinten los

@FatEric: kann es sein das lesen nicht so dein Ding ist?
Wo sagt er dass Netflix niemanden interessiert...???
Er beschreibt einfach nur klar was Mundpropaganda bewirkt...

Ist nun wahrlich nicht so kompliziert...
Wie ist Netflix eigentlich so groß geworden bei nahezu keiner Werbung?

  • 27.08.22
  • 18:30
  • Artikel

Senf dazu: Sony erhöht den PS5-Preis und nennt Abzocke "Inflation"

@zivilist: also lieferbar sind sie schon...
Hab mich am ersten Tag des Amazoneinladungssystems registriert, 2 Tage später habe ich die angenommen, zum alten Preis...
Dazu gibt es Horizon...
Kein überzogenes Bundle...

  • 27.08.22
  • 18:29
  • Artikel
  • +1-1

Senf dazu: Sony erhöht den PS5-Preis und nennt Abzocke "Inflation"

@LePete84: das ist witzig, also Preispolitik von Valve und Steam kritisieren und die von Sony verteidigen...
Also wenn man irgendwo für 10 Jahre alte Titel unmengen bezahlt ist das wohl bei Sony, naja und Nintendo...
Keine freie Distributorenwahl...
Ich brech zusammen, selten so gelacht...

Wenn du volle Preise bei Steam bezahlst, selbst schuld...
Bei Sony musst auf Sales warten, hast nicht mal die Möglichkeit aus anderen Regionen zu kaufen...
Ich lach mich tot... sorry..

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn