Zuletzt Online vor 1 Jahr

AndreasB21

Mitglied seit 2 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 12.08.22
  • 16:21
  • Artikel
  • +3

House of the Dragon: Handlung aller Episoden leakt, HBO in Aufruhr

Keine Ahnung was Leute damit bezwecken...oh ich weiß was ihr nicht wisst. Noch dümmer sind dann natürlich diejenigen die es dann lesen obwohl man sich die Serie angucken möchte. Ich denke aber das diejenigen mit ernsthaften Interesse an der Serie sich nicht selber die Freude nehmen indem sie solche Leaks lesen. Mich persönlich kotzt es an wenn man sich manchmal Artikel auf iwelchen Film und Serieportalen durchliest und die Idioten die halbe Handlung spoilern ohne vorher darauf hinzuweisen. Daher nutze ich solche Angebote i.d R. auch kaum joch, ist mir mehr als einmal passiert das ich aufgrund der Überschrift einen Artikel gelesen hab in dem dann Teile gespoilert wurden was einem dann schon fast die Lust nimmt sich sas Endergebnis nich anzugucken

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn