Zuletzt Online vor 2 Jahren

ma15d57

Mitglied seit 3 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 02.07.21
  • 14:49
  • Artikel
  • +1

Windows 11: Ende einer Ära - Blue Screen of Death ist künftig schwarz

Früher gab es mal einen "Blue-Screen" und i.d.R. hatte sich das Betriebssystem dann halt aufgehängt und man musste den Rechner neu starten.
Ab-und-zu ist es vorgekommen, dass der Rechner nicht einfach neu gestartet werden konnte, weil immer wieder ein "Blue-Screen" angezeigt wurde.
Ich habe in Erinnerung, dass man damals (ja... ist schon lange her) nur bei einer solchen "Blue-Screen-Schleife" von einem "Blue-Screen-Of-Death" gesprochen hat; schließlich war der rechner ja auch nur dann "tot"
Bin ich der einzige (vielleicht ja weil ich so alt bin), der das so in Erinnerung hat ?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn