Zuletzt Online vor 3 Jahren

plapperndepampelmuse

Mitglied seit 3 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 21.06.21
  • 13:47
  • Artikel
  • +1-1

Microsoft versucht, geleakte "Windows 11 ISO"-Links löschen zu lassen

Welches PR-Desaster? Gab vielleicht kein überschwängliches Lob, aber desaströs war die Berichterstattung doch nun auch nicht.

  • 17.06.21
  • 12:51
  • Artikel
  • +4-4

Satya Nadella bekommt jetzt fast vollständige Kontrolle über Microsoft

Richtig, Nadella begeistert die Aktionäre, aber leider nicht die Endkunden. Der ganze "Cloud-first", "Alles muss ein Abomodell sein"-Trend geht mir richtig auf die Nerven. Keine lokalen Konten, überall Bugs, Probleme mit Audio-Treibern, Probleme mit Grafiktreibern, Probleme mit Druckertreibern, ungefragtes Installieren von Bloatware wie Candy Crush, selbst bei Pro-Versionen und es wird mit jedem Update tendenziell schlimmer als besser. Es ist einfach so ein Müll. Außerdem ist Windows mittlerweile ein einziger Keylogger. Es ist im Prinzip eine Lose-Lose-Situation: Man gibt Microsoft all seine Daten, bezahlt für Windows und Office und bekommt trotzdem nur Mist. Da ist Google besser. Wäre ich nicht darauf angewiesen, wäre ich schon lange von Windows weg. Windows 7 war das letzte gute Betriebssystem von Microsoft.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn