Zuletzt Online vor 2 Monaten

rangelmonster

Mitglied seit 3 Jahren

Warum Ratschläge, die überhaupt nicht funktionieren? Die Funktion gibt es bei mir gar nicht!!!
Ich möchte einfach nur Bildschirmfotos machen, von wichtigen Dingen, Microsoft hat doch einen Schaden, einfach diese Funktion zu entfernen!!!
Danke auch!!!
Nie wieder Windows 11 😡😡😡

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 04.04.23
  • 21:55
  • Artikel

Gigabitstrategie beschlossen: Glasfaser für alle schon in wenigen Jahren

...niemand hat in diesem Land die Absicht, ein flächendeckendes Internet aufzubauen!!!
Deutschland kann leider gar nichts ?

  • 19.06.22
  • 01:50
  • Artikel

Recht auf schnelles Internet: Gesetz in Kraft getreten

...und immer wieder die dusseligen Diskussionen, wieviel Geschwindigkeit denn nun nötig ist...
Bei Strom, Gas, Wasser und Sch.... gab es diese Grundlegenden Fragen doch auch nicht!
Ein Internetanschluss ist heutzutage, in seiner Wichtigkeit, dem wohl endlich mal gleichzustellen!
Begreift nur, in diesem profitgierigen Deutschland, leider keiner!
Beim Wasser z.B. habe ich 4 bar anliegen. Wenn ich aber nur Tropfenweise Wasser entnehme, ist auch gut. Ich könnte aber auch volle Kanne laufen lassen...
Also gebt doch endlich allen mindestens 100 MBit oder mehr, und hört auf zu sabbeln!!!

In Deutschland kann man Breitbandausbau leider nicht, in keinster Weise!!!
Es ist wirklich traurig, wie dieser Staat mit der Thematik umgeht!!!

  • 08.12.21
  • 23:24
  • Artikel
  • +1-3

Festnetz-Internetzugänge: So sehen Regelungen für eine Minderung aus

30 Messungen an den vorgegebenen Tagen...
Für vollständig Berufstätige gar nicht möglich, und somit sind sehr viele aus dem Rennen... um das zu beweisen...
Warum bekommt in Deutschland nicht endlich jeder schnelles Breitband?!!!!
Einfach ohne "wenn und aber"!
Ohne Markterhebungsverfahren und sonstiegendwas!
Einfach nur Alle!

  • 18.07.21
  • 21:47
  • Artikel
  • +6-3

Wahnsinnige 319 TBit/s: Alter Internet-Speed-Rekord eingedampft

Was ist ein Otto Normalverbraucher denn von zu Hause gewohnt in Deutschland???
Wir haben sagenhafte 1 Mbit/s "DSL", nicht mal VDSL!!!
Vom Bundesförderprogramm wurden in unserem Ort 181 Haushalte ausgeschlossen, weil nicht förderfähig...aus "Gründen", die sich uns nicht erschließen!???
Auf LTE können wir nicht zurückgreifen, weil nicht vorhanden!!!
So sieht es vielerorts in Deutschland aus, und das wird sich leider nicht ändern!
Nicht mit dieser Regierung, und auch nicht mit der nächsten!
Deutschland ist in Sachen Digitalisierung einfach nur unfähig, und wird es auch bleiben, solange alles profitorientiert ist!!!

  • 19.03.21
  • 23:18
  • Artikel
  • +1

NYPD: Nicht nur Verschwörungs-Fans, auch Neonazis greifen 5G an

Na gut, dass bei uns kein 5G ausgebaut wird! So sind wir sicher...
Aber auch kein LTE oder VDSL (..ja, wird ja nicht mehr!), aber auch kein Glasfaser-Breitband!!!!
Bei uns wird nix ausgebaut, und das für immer - ja, auch sowas gibt es in diesem scheiß Deutschland!!!
Wir sollen hier für immer abgeschnitten bleiben, obwohl Fördermittel für den Glasfaser-Breitband-Ausbau vorhanden sind! Unser Bürgermeister möchte das aber nicht!!! Jedenfalls für den halben Ort nicht!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn