Zuletzt Online vor 3 Jahren

ldnv

Mitglied seit 3 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.03.21
  • 13:40
  • Artikel

LG OLED CX: Neues Firmware-Update bringt HDR-Probleme mit sich

An einen Fehler glaube ich hier nicht mehr.
Beim C6 hat man es schon gemacht. da haben sich wohl genug leute beschwert und wurde zurück genommen.

Bei meinen C7 hat man es genauso gemacht. ab Update XY ist der Game HDR Modus viel dunkler. ist bis heute noch so.

und nun beim CX ...

Mich nimmt es wunder das man vom C9 und C8 nichts der gleichen gelesen hat ...

Ein schelm wer böses denkt. Zum einen halten die Panels länger und man kommt nicht in kritik weil eventuell nach der Garantie die fehler sich mehren. Zum anderen sieht ein neuer heller TV natürlich besser aus als der alte dunkle ...

Ich denke mein nächster Oled wird nicht von LG stammen und wenn alles läuft die Update Funktion deaktiviert und falls doch mal nötig vorher erkundigt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn