Zuletzt Online vor 3 Jahren

Wolfgang1959

Mitglied seit 3 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.01.21
  • 08:37
  • Download

Waterfox Download - Private Firefox-Alternative

Es stimmt nicht das man Waterfox zurzeit auch auf Deutsch umstellen kann. Ich bekomme von Waterfox heute (14.01.2021) die Meldung: Internetverbindung nicht gefunden, obwohl ich mit dem Internetverbunden bin. Auch die Interneteinstellungen in Waterfox sind richtig eingestellt (so der alte Firefox Support) Somit lässt sich natürlich auch die Sprache nicht ändern, weil der Browser wegen fehlender Internetverbindung (LOL) das Deutsche Sprachpaket nicht findet. Diese Probleme hatte ich schon bei Firefox. Der damalige Support konnte sich das nicht erklären, das diese Fehlermeldung wegen der fehlenden Internetverbindung erscheint. Deswegen hatte ich Firefox damals gelöscht. Ich komme ja bei Waterfox auf jede Internetseite, trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Ich habe 5 Browser, die können die Internetverbindung ja auch finden. Ich dachte mit Waterfox hätte man diese Probleme in den Griff bekommen, aber nein, diese Probleme bestehen immer noch. Mein Betriebssystem: Win 10/64 Bit

  • 02.01.21
  • 17:54
  • Video

Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich

Tolles Video muss ich schon sagen. Ich habe den Edge Browser. Ich habe auch Win 10. Ich sehe auch die 3 Punkte. Instagram ist auch geöffnet. Aber die Möglichkeit das ich diese Webseite dann zu Start, Kacheln hinzufügen ist nirgendwo zu finden. Das einzige, was mir angezeigt wird, ist: Diese Seite zur Taskleiste hinzufügen. Ich weiß natürlich wie man ein Programm zu Start bzw. eine neue Kachel zu Start hinzufügt.
Aber was Sie beschreiben das man DIREKT über Edge, ohne Umwege zu gehen, natürlich, funktioniert einfach nicht. Wenn ich Ihren Tipp beherzige und nachvollziehe, wird mir nur: Neuer Tab, neues Fenster, Neuer Private Tab und dieses Programm zur Taskleiste hinzufügen angezeigt. Sonst nichts. Die Funktion: Zum Start hinzufügen existiert in der neuen Version von Edge nicht

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn