Zuletzt Online vor 3 Jahren

FaragM

Mitglied seit 3 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.11.20
  • 07:55
  • Artikel

iPhone 12, iPhone 12 Pro: Geschätzte 9 Mio. Bestellungen, neuer Rekord

@hasukeke: Ich gebe dir 100% recht. Habe bis jetzt treu iPhones gekauft. Nicht weil es ein Apple Produkt war, sondern weil mir die Funktionen sowie die Qualität wichtig waren. Beides ging flöten mit dem iPhone 12. Kein 120hz, eine mini Batterie (2800mah das kleine iphone und 3600mah das max), design vom Notch von 2017, wer braucht kacke magsafe?? Sowie zeigen neuste videos das der Magsafe Dongle die Hüllen verfärbt umd total überhitzt. Der A14 bionic macht auch Probleme, lest mal Überhitzung iphone 12 pro auf englisch, echt schlimm.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn