Zuletzt Online vor 3 Jahren

ThorstenL1

Mitglied seit 3 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 12.10.20
  • 22:48
  • Video

Artillery Sidewinder X1: Der 3D-Drucker in etwas größerem Format

Ich habe einen X1 im Mai gebraucht über eine Facebook Gruppe geschoßen. 6 Monate alt 250 €
er macht hin hin und wieder nicht alles so wie man sich das vorstellt. Aber Stunden lang davor sitzen war auch nicht mein Ding. Eine Web Cam war schon sinnvoll. nur dann bei Problemen nach Hause im Laufschritt, war auch nicht die Lösung.
Wir haben zuhause das smart Home System von IKEA im Einsatz. Eine Steckdose an der der der X1 hängt kann ich über das Smartfone mit Google Home bei bedarf aus stellen.

Hey Google X1 aus. Dann ist er aus.
mit Hey Google X1 an, könnte ich ihm auch wieder anschalten. Egal ob im München, Berlin oder Rom.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn