Zuletzt Online vor 4 Jahren

nosevale

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.07.20
  • 17:51
  • Artikel
  • -1

Zukunft von Stadia: Google verspricht neue Überraschungen & Spiele

Stadia zu teuer? Zu wenig Spiele? Langsam kann ich es nicht mehr hören!!!! Geforce Now ist zwar günstiger, dafür hat es keine Games inklusive und nicht jeder hat eine Steam Sammlung, auf die er zurückgreifen kann! Die gratis Version von Geforce ist kaum nutzbar, da man nach 1 Stunde wieder in die Warteschlange darf. Vortex ist sogar teurer als Stadia. etc. pp. Außerdem herrscht insbesindere bei Geforce ein ständiges Kommen und Gehen der Games, welche unterstützt werden. Das gibts bei Stadia nicht.
Ich bin von Xbox zu Stadia als zunächst Zweitservice gewechselt und seit fast 2 Monaten derart zufrieden, dass ich die Xbox kaum noch nutze. Allein dass die nervigen Ladezeiten wegfallen ist schon das Abo wert!!
Eine weitere Fehlinformation, die gestreut wird, ist dass die Spiele zu teuer sind. Stimmt nicht!! In der zweiten Monatshälfte gab es bislang immer Sales und die konnten mit der Konkurrenz locker mithalten.
Stadia und Co sind die Zukunft und aufgrund der wirklich guten und reibungslosen Funktion hat Stadia langfristig die Nase vorn.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn