Zuletzt Online vor 3 Jahren

PeterS21

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 02.07.20
  • 23:45
  • Artikel

Serien und Filme: Bei welchen Trigger-Wörtern Alexa & Co. anspringen

Das alte Thema. Liebe Dauerkritiker: Es kommt natürlich vor, dass ein Wort aus dem TV-Programm Alexa aktiviert. ich habe eingestellt, dass bei jeder Aktivierung und Deaktivierung ein gut hörbarer Ton ausgegeben wird. Die Aktivierung durch ein Triggerwort dauert maximal 2 Sekunden. Alexa lernt, kann daher gut unterscheiden, wer spricht. In einer Zeit, wo von der Mahlzeit bis zum Abgang alles öffentlich dokumentiert wird, mache ich mir um diesen Spionage-Blödsinn wenig Gedanken.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn