Zuletzt Online vor 4 Jahren

Prinzlein

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.06.20
  • 17:59
  • Artikel

Vodafone belohnt den Boten: Wer Netzprobleme meldet bekommt 90 GB

Seit 6 Monaten ich Ei Vodafone , nur schlechtes Netz wie Edge oder 3 G ab und zu 4G Ähre selten .Auf der Arbeit absolut kein Netz traurig aber war. Mehrmals bei Vodafone angerufen aber ohne Erfolg.Neue SIM bestellt bezahlt aber schlechtes Netz wie zuvor . Dann nochmal bei Vodafone angerufen man wird nur durch gestellt und zum Schluss hat man bei mir aufgelegt als ich eine eSim für meine Watch wollte . Habe jetzt die Nase voll und habe gekündigt . Man bekommt auch keine Rückruf von den Vodafone Mitarbeiter. Das hatte ich noch nie bei den anderen Provider die ich zu vor hatte.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn