Zuletzt Online vor 3 Wochen

jnwin

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 27

    Likes
    erhalten
  • 29.04.21
  • 07:35
  • Artikel
  • -7

Käufer reißen Apple derzeit iPhones, Macs und iPads aus den Händen

Bitte nochmal den Artikel auf Fehler prüfen. Eine Steigerung von 111,2 Mrd. auf 23,6 Mrd. / Vor Einnahmen Jahr - Die Sätze nochmal prüfen. Ansonsten, unglaublich was das mitlerweile für Dimensionen angenommen hat. Egal ob Microsoft, Apple, Alphabet oder Amazon, die Gewinne sind echt heftig. Vor 10 Jahren hatte Apple noch im stärksten Quartal einen Umsatz von 20 Mrd. bei 4 Mrd. Gewinn. Heute macht man mehr Gewinn als Umsatz.

  • 30.08.20
  • 13:19
  • Artikel
  • +20-2

Russisches Gericht fordert von Apple, iOS-Schnittstellen zu öffnen

Ich nutze Apple Produkte seit meiner Uni Zeit 2003. Probleme gab es damals ebenfalls in rauen Mengen. Software, als auch Hardware. Das ist dieser typische "früher war alles besser" Gedanke. Man romantisiert die alten Zeiten. Notebooks die reihenweise Probleme hatten gab es damals und heute und Notebooks die über Jahre problemlos laufen gab es ebenfalls damals und heute. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft. Es gibt genügend Alternativen zum Apple Ökosystem. Keiner muss teure Smartphones kaufen, wenn er das nicht will.

  • 23.06.20
  • 22:33
  • Artikel
  • +2

Dell XPS 13 (2020) jetzt auch offiziell mit Ubuntu Linux 20.04 verfügbar

@skrApy: also die meisten consumer hängen heute am smartphone und am rechner nutzen sie einen browser. für das eine dokument das du privat schreibst kann man libreoffice nutzen, musik und filme kein problem, spotify läuft, diverse spiele via steam, davinci resolve für den privaten hobby filmemacher, mit rawtherapee und darktable gibt es mächtige fotosoftware...aber windows ist einfach etabliert, dass wird linux auch nicht mehr ändern am desktop. hier wird es wohl ein developer system bleiben.

  • 23.06.20
  • 20:12
  • Artikel
  • +5-1

Dell XPS 13 (2020) jetzt auch offiziell mit Ubuntu Linux 20.04 verfügbar

bei uns in der Firma sind die Dell XPS und Dell Precision Notebooks mit vorinstalliertem Ubuntu sehr beliebt. Viele unserer Entwickler verwenden derzeit kein Windows mehr. Lenovo tut es Dell ja demnächst gleich und bietet seine Thinkpads mit verschiedenen Linux Versionen an. Also wird das schon einen Grund haben und die Verkaufszahlen werden wahrscheinlich nicht so schlecht sein.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn