Zuletzt Online vor 4 Jahren

RomanB2

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.05.20
  • 02:40
  • Artikel

Call of Duty 7: Weitere Hinweise auf Vietnam

Mir fehlen wirklich die Worte zu diesen Spiel, an sich das beste call of duty überhaupt, aber das sagt schon alles. Call of duty ist ein schreckliches Ballerspiel was nichts mit simulation oder sonstigen kriegs Ereignissen zu tun hat. Wenn es darum geht spielt battlefield, wenn ihr Lust hab auszurasten, spielt call of duty. Warzone ist komplett verbuggt und wie es läuft hat allein nur mit Glück zu tun. Hab schon früh call of duty gespielt und es hat sich nie geändert, immer nur zum ausflippen. Falls einer von den call of duty hersteller das lesen sollte, hoffe es hat sich gelohnt eure Seele zu verkaufen, es ist noch nicht vorbei und euch erwartet noch eine schlimme Zeit. Hoffe nur ich werdet richtig leiden. Spielt battlefield, das hat noch wenigstens was mit skill zu tun... Ich bete jeden Tag jetzt das ihr dafür leidet was ihr auf die Welt gebracht hat. Will garnicht wissen wieviel Wut Ausbrüche und Schmerzen ihr auf die Welt gebracht hab. Pures Satans Werk

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn