Zuletzt Online vor 4 Jahren

MemeOry

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 26.02.20
  • 14:30
  • Artikel

EU will langlebigere Smartphones mit tauschbaren Akkus erzwingen

Besser geht es nicht!

War mir lang ein Dorn im Auge,
da ich nie sicher sein kann ob mein Smartphone wirklich aus ist...

Wer weiss bitte ob das Handy nicht auch im Ausgeschalteten Modus (ein Akku rest ist ja meistens da) auf den Broadcast vom nächsten Funkturm reagiert, zudem finde ich Powerbanks unnötig und Geldmacherei wenn ich mir einfach einen 2. Akku kaufen kann brauch ich den dreck auch nicht mehr...

  • 26.02.20
  • 13:56
  • Artikel
  • +1

Ninja: Wer "Es ist nur ein Spiel" sagt, ist ein schrecklicher Mensch

Naja Solo Gaming ist eine komplett andere Sache, Ninja spielt kompetetive, man muss ja nicht unbedingt toxisch sein wenn man verliert, ärgern ist aber meiner Meinung nach gut. Wenn ich mich über etwas Ärgere, dann schaue ich erst nach meinen Fehlern, und dann nach den Fehlern im Team ud daran arbeiten wir dann, ich bin auch mega Adrenalin geladen wenn ich aus einem Grand Master Match nach einer Stunde Siegreich raus komme, da habe ich ja auch das Gefühl alles richtig gemacht zu haben, oder wie man im competetive sagen würde zum größten Teil...

Es MUSS sich ja keiner Ärgern, aber wenn man persönlich die Erfahrung gemacht hat das man daraus dann konstruktiv etwas machen kann, wieso dann nicht...

Einige falsche Aussage die ich hier sehe ist die Aussage "fauler Mensch"
Ich denke da war er einfach zu emotional..
Es ist oft so das man eben in den Competetive Bereich indem es für einen um was geht mit Leuten zusammen spielt die nicht so viel Ehrgeiz haben und diese gilt es dort eben zu ersetzen...
Ansonsten ist es wieder ein ganz normales Hobby Game auf hohen Niveau..

Ich denke die Aussage sollte "weniger Ehrgeiziger Spieler" lauten, manche wollen eben 100% manche 90%.. Da kann sich jeder frei entscheiden.

Wer nicht mit toxischen Spielern in Kontakt treten will, muss ja kein kompetetives Team Game spielen, oder einem Semi Pro Team, anstatt einem Pro Team beitreten.

Ich für meinen Teil langweile mich wenn meine Mitspieler nicht "gut genug" sind, da die Gegnerische "ELO" dann auch niedriger ist, und die Gegner weniger herausfordernd sind.
- und es wird leider in den meisten Games erst schwerer wenn man mit Spielern einer hohen ELO spielt... dort ist das feeling auch anders, man möchte sein Team nicht enttäuschen also liegen in diesen Bereich die emotionen näher am Game

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn