Zuletzt Online vor 4 Jahren

Fron

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 13

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 10

    Likes
    erhalten
  • 20.02.20
  • 22:59
  • Artikel

Windows 10: Zwangsbeglückung zum Microsoft-Konto nun auch bei uns

So wie es im Text hier heißt
" Die Aufforderung kann man weck klicken wenn kein Lan Kabel angesteckt ist , wer weiß ob diese Aufforderung nicht erneut später noch mal mehr mal s erscheint oder dann alle 10 Minuten oder nach dem nächsten Update ?

Microsoft kann machen wie sie wollen es heiß ja immer so schön,
"Sie haben die AGB und die Nutzerbedingen akzeptiert " ,
vielleicht kommen die auch noch auf die Idee das es Zwang wird das man
seine Telefon Nummer angeben muss oder den Personalausweis vor legen muss,
du kannst dich hier auf Überraschungen gefasst machen der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt was noch alles kommen wird .

Mit den akzeptieren der AGB und den Nutzer Lizenzbedingen gibst du quasi deine Rechte an Microsoft ab .

Bei Linux kommen derartige Schweinereihen nicht weil es Open-Source ist,
das sind Tatsachen die man nicht abstreiten kann .

Ich muss das leider so sagen mir wäre es anders und besser bei Windows 10 auch lieber nur hier sitzt Microsoft am längeren Hebel und die Bestimmen einfach über deinen Kopf hinweg , dagegen kannst du nichts machen außer auf ein BS wechseln das nicht von Microsoft stammt .

  • 20.02.20
  • 21:15
  • Artikel

Windows 10: Zwangsbeglückung zum Microsoft-Konto nun auch bei uns

Microsoft wird immer Unverschämter zu den Unzulänglichkeiten
diese "https://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Microsoft-vergeigt-noch-ein-Update-was-ist-da-los-10756327.html"

kommt jetzt auch noch ein Zwangs Konto DAZU nicht zu fassen .

Der rechtzeitige Umstieg auf ein nicht Windows bewahrt einem vor weiter unangenehmen MS Überraschungen und die kommen garantiert auch genau so wie diese hier .

  • 20.02.20
  • 03:51
  • Artikel
  • +1-5

Microsoft startet neuen Prozess für Treiber-Updates auf Windows 10

@Paradise:

Das waren noch Zeiten wo man als Kunde und Nutzer
nicht verarscht wurde und einem die Zeit nicht geraubt wurde weil das OS nicht Richtig funktionierte .

Das waren noch Zeiten beim Amiga 4000 musste ich nie IRQs einstellen und es war eine 16 Sound Karte drin so wie eine VGA Karte das ein normaler PC Monitor daran funktionierte ,
beim Mac PC musste man damals auch keine IRQs einstellen ,
das war damals alles schon mit Auto Erkennung der Hardware ,
Plug & Play und das funktionierte sehr Gut .

Was keiner zu gibt und was Microsoft nicht zu gibt ,
stattdessen wird gelogen ?
Euer Windows 10 ist eine reine Fehlkonstruktion und Fehlentwicklung,
euer Windows 10 ist schon 5 1/2 Jahre Alt bis heute hat man es nicht geschafft das sagt schon Alles über dieses misslungenes OS aus ,
bei Linux muss man "heute auch keine Treiber Neu Installieren" , wenn ein System Update statt findet .

Das ist die Wahrheit !

ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst ?
bei Windows 98SE,ME, XP , Vista und Windows 7 hatte ich nie Probleme mit Treibern auch wenn ein Neues Server Packt und Updates kam "nie" Probleme .

  • 19.02.20
  • 20:04
  • Artikel

Das Aus von Unitymedia: Vodafone stampft die bekannte Marke ein

Vodafone Sperrt auch eine Foren Seite die ich oft nutze
"Informationsaustausch " , boerse.to komplett sperrt ,
die Seite hat zwar illegale Inhalte die ich nicht nutze an den ich mich nicht beteilige das Forum ist legal, bei illegalen Inhalten Download besteht eh immer das Risiko Schad Cod auf dem Rechner zu bekommen .

  • 19.02.20
  • 19:20
  • Artikel
  • +1-1

Cloudflare ist für Gericht "Störer", muss Zugang zu Warez unterbinden

irgendwie finde ich auf der Seite www.cloudflare.com/de- den Gesetzlich vorgeschrieben Impressum
Button nicht , die sollten diese Seite Services dicht machen .

  • 19.02.20
  • 00:43
  • Artikel
  • -4

Für Kopie von Windows 7-Quellcode: FSF sendet Festplatte an Microsoft

Microsoft sollte Windows alles frei geben und sich lieber auf das wesentliche konzentrieren ,Verkauft von Anwender Software und Hardware und sich lieber von Windows zurückziehen und das Leute überlassen die was davon verstehen .

  • 18.02.20
  • 16:05
  • Artikel
  • +1-1

Das Aus von Unitymedia: Vodafone stampft die bekannte Marke ein

Für mich wäre das ein Kündigungs- Grund ,
auf ein mal ungewollter Zwangs Kunde ich von Vodafone werde ,
in der Vergangenheit gab es unzählige Ungereimtheiten so das es zum Glück nicht zu
einem Rechtsgültigen Vertrag kam.

Diese Vodafone Telefon Dudel Warteschleifen Musik die da immer abgespielt wird
ist eine Zumutung für Menschen über 30/60Zig des Älteren Semesters sind ,
das man sich das denn in der Zukunft immer an hören muss weil man Zwangs Kunde geworden ist und ein Anliegen hat, das kann ich mir ach nicht Vorstellen ,
ich persönlich wenn ich bei UM wäre und jetzt Vodafone ist würde ich Fristlos kündigen nicht mehr zahlen mir einen anderen Provider suchen .

  • 18.02.20
  • 15:52
  • Artikel
  • +2-1

Unitymedia: Auch die Telekom klagt gegen Übernahme durch Vodafone

Das ist auch Richtig so das Vodafone sich nicht zu sehr ausbreitet
ich möchte da nicht eines Tages wenn das so weiter geht Zwangs Kunde werden ,
Fa Vodafone auch noch meinen Regional Provider eines Tages schluckt
man als Kunde bald eine Wahlmöglichkeit mehr hat weil es nur noch Vodafone gibt,
ich möchte bei Vodafone nicht Kunde sein oder Kunden werden,
in der Vergangenheit gab es einige Ungereimtheiten zu einem Vertrag ist das daher nie bekommen das ich auch ganz Gut so .

Wenn die Spirale so weiter geht ist eines Tages unser gesamtes Telekommunikations Netz in Ausländischer Hand .

  • 17.02.20
  • 19:56
  • Artikel
  • +1-3

Unitymedia-Ende: Klage vor der EU dämpft die Feierlaune bei Vodafone

Einfach Kündigen wenn man unzufrieden ist !

  • 12.02.20
  • 16:44
  • Artikel
  • +2-1

Linux-Desktops: Millionen PCs scheren jetzt aus Windows-Lager aus

thielemann03 @
nur mit dem Unterschied das bei Linux bei Updates es selten bis gar nicht zu derartigen
Fehlern kommt wie es bei Windows 10 von anfang an immer ist ,
User haben Blau Screen , Daten sind weg bootet nicht mehr und vieles mehr bei Windows 10 Updates , man muss ja seit Windows 10 nach jedem Update mit Neuen Überraschungen rechen , wer mit dem PC arbeiten muss für den ist Windows 10 ungeeignet .

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn