Zuletzt Online vor 4 Jahren

King Julian

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 09.02.20
  • 19:09
  • Artikel

Windows 7-Updates beheben Probleme mit schwarzem Desktop

@Linux123AllesDabei: Auch dir einen guten morgen. Es sind zwar durchaus schon viele Spiele die es nativ für Linux gibt oder ordentlich mit Wine bzw Proton laufen, wenn man rein nach der Anzahl geht sogar 66% der Top 1000 Spiele, allerdings halte ich die Liste auch für stark geschönt, da Spiele, die es nicht auf Steam gibt dort erst garnicht gezählt werden usw, so dass ich immer noch glaube dass mit "Die meisten Spiele = 50% oder mehr" durchaus noch recht habe. Vielleicht wird irgendwann der Tag kommen wo man auch für Spiele auf Windows verzichten kann ohne gleichzeitig auf über ein drittel der Top Spiele zu verzichten, aber noch ist es nicht soweit..

  • 08.02.20
  • 18:21
  • Artikel
  • +1

Windows 7-Updates beheben Probleme mit schwarzem Desktop

@KnolleJupp: Wie kriegt man eigentlich ein legales Windows 10 Enterprise? Wenn es nicht allzu teuer ist bzw für Privatpersonen überhaupt erhältlich, wäre das ja eine gute Alternative zu Windows 7 weiter benutzen und hoffen dass nix passiert, auf Linux umsteigen und damit auf die meisten Spiele verzichten oder sich ausspionieren lassen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn