Zuletzt Online vor 3 Monaten

Infinity1985

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 15

    Likes
    erhalten
  • 07.10.20
  • 17:25
  • Artikel

Xbox-Chef: 8K ist unnötig, Raytracing bietet keinen echten Mehrwert

@Motverge: Im Endeffekt würde es aber bisher nicht so genutzt, das es Kernelement eines Spieles ist und somit das Spielgefühl maßgeblich beeinflusst. Es ist grafisch ein nettes Gimmick, spielt aber zur eigentlichen Spielerfahrung nur untergeordnet eine Rolle. Von daher ist seine Aussage schon korrekt. Es gibt stand jetzt kein Spiel, was ohne Raytracing-fähige Hardware nicht spielbar wäre oder die Technik als Spielelement implementiert wurde.

  • 23.01.20
  • 14:57
  • Artikel
  • +15

Intel unter Druck: AMD Ryzen für Notebooks schlägt Core i7-9700K

@zhandri: @zhandri: Vergleich die beiden Prozessoren doch Mal bitte. Der eine agiert mit einer TDP von 95Watt (Intel) und der andere mit weniger als die Hälfte davon (45Watt - AMD). Das ist schon beachtlich. Und Gaming, immer das Gamingargument, ist das nicht irgendwann öde ? Ja, sie haben minimal mehr FPS, aber je höher die Auflösung desto uninteressanter wird das ganze. Jetzt hier zu versuchen den Vergleich als nicht gerecht auszuweisen ist lächerlich. Der 9700k wird von einer Mobile-CPU geschlagen, Punkt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn