Zuletzt Online vor 3 Jahren

BigLA

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 28.12.20
  • 10:29
  • Artikel
  • +1

Schlecht gealtert: Samsung löscht Witze über fehlendes iPhone-Netzteil

Mal ne weitere dumme Frage: Wenn ich jetzt keine 100000 alte Smartphones habe, oder mal Gar keins und möchte unterwegs ohne PC/Laptop mein Smartphone laden!? Was dann?

Sorry, solche Steinzeitmenschen gibt es, sogar U50 (Ich)
und ich nutze gern die originalen Ladegeräte7Netzteile der Hersteller. Mal abgesehen davon, dass ich in der Tat kein altes Smartphone oder Netzteil7Ladegerät habe. klar, USB-Kabel lassen sich sicher besorgen, aber ich schlepp ja kein PC mit mir rum oder kauf irgendwelche USB-Strom-Adapter!?

ich find es scheisse.. und ja, man kann es vergleichen mit einem TV, welches OHNE Stromkabel mitgeliefert wird...kann man sich ja dann auch extra kaufen...

  • 24.10.20
  • 18:37
  • Artikel

Seagate: Festplatten-Käufe sind in allen Bereichen stark eingebrochen

Also Vorurteile und ein paar Negative Erfahrung gepaart mit einem schlechtem Image ist nie besonders förderlich.
Ich habe seit 1998 überwiegend Seagate-HDD´s betrieben, dabei sind mir genau 2 kaputt gegangen und 1 fing an, dem Ende entgegen zu gehen. Sonst hatte ich schon defekte Maxtor-,IBM-,Hitachi-, WD-, Samsung-Festplatten. In den Jahren 2002-2006 waren es öfters Maxtor (bis zur Übernahme) Samsung und auch WD-Disks, die anfälliger waren (Einzelhandels-Retouren).
Eigentlich ein bunter Mix, im Verhältnis der Anzahl genutzter Festplatten hatte Seagate da eine geringere Fehlerquote.

Ich denke schon, dass das bei jedem Hersteller in den jeweiligen Serien oder Produktionsstandorten mal besser- mal schlechtere Teile vom band laufen können.

P.S. Meine IBM DTTA 10GB läuft Heute noch, obwohl die Serie vor ~20 Jahren als "tote" Serie verschrien war.

  • 24.10.20
  • 18:27
  • Artikel

Seagate: Festplatten-Käufe sind in allen Bereichen stark eingebrochen

@Alphawin: Wann wurde WD von Seagate übernommen?

  • 24.10.20
  • 18:26
  • Artikel

Seagate: Festplatten-Käufe sind in allen Bereichen stark eingebrochen

@criore: Also weil du bei 2 Shops bestellt hast, die Festplatten nicht gescheit verpacken, nimmst du diesen Hersteller nicht mehr? Was für eine bescheuerte Logik. Würde mir eher Gedanken machen, ob ich nicht die Shops wechseln würde.

  • 19.12.19
  • 16:37
  • Artikel

Age of Empires 4: Mods werden eine größere Rolle denn je spielen

Die sollen sich mal an die zeit 1800-1975 heranwagen bevor ich sterbe, da warte ich seit 30 Jahren drauf, nicht "immer nur" Mittelalter...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn