Zuletzt Online vor 1 Jahr

CorneliaS1

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 10.10.19
  • 17:29
  • Artikel
  • +4-4

Blizzard deaktiviert Authentifizierung, damit sich keiner mehr abmeldet

wenn man von intern. Politik keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten. und sorry, die community hat keine ahnung.
sich vielleicht mal überlegen was genau da los ist, wie die chinesen denken und handeln

der junge hat seine meinung kund getan. für uns normal, für china nicht. dort gelten teile der protestbewegung als terroristische vereinigung.
nichts oder zu wenig zu tun (das dudu was hier gefordert wird) kann für blizzard in china probleme bringen, wenn die regierung blizzard als unterstützer der protestbewegung andieht. das gefährdet die (chinesischen) mitarbeiter in china. wenn china schlechte laune hat, könnten sie blizzard vor den intern gerichtshof bringen, was das ende bedeuten würde. und wenn sie ganz schlechte laune haben, benutzen sie den vorfall im handelskrieg mit trump. da gaben wir dann auch alle was von.

abgesehen davon: wenn man das erlaubt, dann muss man auch andere "freiheitsproteste" erlauben. wo fängt man da an, wo hört man da auf. theoretisch müssten sie dann auch spieler dulden, die offen den IS als freiheitsprotestorganisation sehen und das kund tun (gab es schon). die müsste blizzard dann auch dulden.

so einfach wie die community denkt, ist es nun mal nicht. meiner meinung nach, hat der junge nicht nur sich sondern auch blizzard keinen gefallen getan.
und wer jetzt seinen account löscht, ist ein ... sorry ... dummer idiot, der keine ahnung hat wie kompliziert die ganze scheiße ist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn