Zuletzt Online vor 4 Jahren

ViolaW

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.10.19
  • 20:53
  • Artikel

Sony weist Zahlungen für PSN mit Paypal zurück und sperrt Accounts

Wir haben das Problem mit der PS4 auch gerade, plötzlich konnten wir uns nicht mehr einloggen und obwohl wir von Sony ein neues Passwort generieren konnten, wurde es nicht angenommen. Nun habe ich gerade eine Nachricht bekommen, dass Sony die Abbuchungsvereinbarung gekündigt hat, obwohl das Geld angekommen ist und das schon vor über 3 Wochen. habe mit dem Support telefoniert und die sagen auch, dass das Geld angekommen ist. Dennoch sind wir gesperrt und haben die Info von Paypal erhalten über die Aufkündigung des Vertrages, aber keine Rückerstattung erhalten vom Geld.

Was nun? Der telefonische Support sagt, dass alles in Ordnung sei und dennoch geht nichts.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn