Zuletzt Online vor 5 Jahren

FriedhelmF

Mitglied seit 5 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.09.19
  • 18:05
  • Artikel

Beschwerden gegen Opodo - Reiseportal trickst mit "Prime"-Preisen

Ich kann nur davor warnen, bei OPODO zu buchen. Meine absolut negativen Erfahrungen: Der bei Air Maroc gebuchte Flug für 4 Personen von Frankfurt nach Marrakesch wurde seitens Air Maroc ohne weitere Erklärung storniert; nach meinen Recherchen hat Air Maroc den Frankfurter Flughafen Int. aus dem Programm gestrichen. Stornierung fand Anfang Juli statt und bis heute habe ich das Geld von OPODO nicht zurückerhalten, das scheint Standard bei OPODO zu sein, wenn man die Bewertungen liest. Man wird nach langen Wartezeiten bei der Servicehotline bei OPODO mit den Argumenten abgespeist, dass man das Geld von Air Maroc noch nicht erhalten habe, was natürlich nicht stimmt. Letzte Aussage: Ich solle eine Rechung von Air Maroc vorlegen...? Was für eine Rechnung frage ich mich? Da scheint geplantes Chaos bei OPODO zu regieren.
Habe jetzt die Sache dem RA übergeben und hoffe, das Geld doch irgendwann einmal zurück zu erhalten.

Scheint alles OPODO nicht zu stören, also Hände von der Firma weg und viel Erfolg für alle, die Ähnliches erleben!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn