Zuletzt Online vor 5 Jahren

AlexE2

Mitglied seit 5 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 27.08.19
  • 21:52
  • Infografik
  • +1-5

Rundfunkgebühren im Ländervergleich

Guten Tag warum ich diesennmull bezahle n muß weiß ich nicht diese auf gezwinke vom Stadt ist sonre Frechheit somal alle beiden Sender auch noch Werbung machen ich finde diese Sender zum kotzen da sie Weinachten oder allgemeine Feiertag nur wiederholungen bringen nicht mal gute Filme das ist eine Frechheit das mann überhaupt aber diskiert ob mann die erhöhen will warum frage ich mich für den Dreck was die senden nein sage ich macht sie ganz weg und eher mehr Werbung aber macht die Gebühren weg Denn die Sender sind der letzte Dreck warum muß mann die zahlen weg damit gibt lieber den menschen das geld wieder mein nahme a. Erdmann ich stehe ganz offen dazu

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn