Zuletzt Online vor 8 Monaten

sneak72

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 317

    Kommentare
    geschrieben
  • 182

    Antworten
    erhalten
  • 718

    Likes
    erhalten
  • 21.01.23
  • 13:29
  • Infografik
  • +2

Sky, Dazn, Prime & Co.: Teures Fußball-Fanleben durch Pay-TV-Abos

@Gast86666: Oh, merk schon, dass ich das Gerät wohl zu rudimentär nutze. Aber ich gebe Dir recht, dass da sehr viel Luft nach oben ist. Sky Go find ich ne Katastrophe. Sowas von träge und instabil - egal ob Windows oder MacOS. Was ich ganz vergesse hatte, zu erwähnen ist - WERBUNG. Man zahlt nicht wenig Geld und muss sich ständig Werbung antun. Gibt zwar den "Werbung abbrechen und wieder starten ohne Werbung" Trick, ist jedoch trotzdem extrem nervend und funktioniert bei Abruf und nicht live... Wenn sie nicht die NHL, PL und Formel1 hätten, wäre Sky keine Option für mich. Leider gibt es z.B. bei der NHL App (Gamepass) einige Blackouts, weil Sky exklusiv zeigen darf... Nervt extrem sowas. Dieser ganze Exklusiv-Mist bringt mich immer mehr dazu, gar nichts davon zu schauen bzw. zu buchen. Vielleicht gar nicht so verkehrt. (Während ich hier schreibe, ist mein Stream in Sky Go mit der Meldung Code PFE 16000-IH abgesackt... haha)

  • 20.01.23
  • 15:47
  • Infografik
  • -1

Sky, Dazn, Prime & Co.: Teures Fußball-Fanleben durch Pay-TV-Abos

@Gast86666: Ich bin immer wieder überrascht, dass so über den Receiver und die Oberfläche geschimpft wird (der Stromverbrauch im Standbye wäre mein Kritikpunkt). Der Q-Receiver find ich im Vergleich z.B. zum Magenta Receiver um Welten besser. Das Ding hat eine flüssige Oberfläche und ich finde, was ich suche. Über den TV-Guide schnelle Übersicht und Aufnahme mit einem Klick. Und ich kann mir gerade im Sport oft die Originalspur anhören - gerade bei der NHL. Ansonsten wird der Kommentar deaktiviert und es gibt Stadionatmo... Was die Geschwindigkeit des Receivers angeht - schnell aus dem Standbye (aber nur da) und schnelle Oberfläche. Kenn ich sonst nur vom Apple TV. Und selbst mein LG mit WebOS ist da nicht schneller. Und was die Sportmoderation angeht, bin ich immer wieder froh, wenn es zu den öffentlich/rechtlichen Übertragungen auch auf Sky läuft. Die Kommentatoren auf den ÖR kann ich mir nicht antun - zuviel blabla, was mit dem Sport nichts zu tun hat. Gekündigt habe ich aber trotzdem. Vollpreis zahle ich nicht, wenn Neukunden die hälfte zahlen. Daher wird auf ein neues Angebot gewartet - und wenn nicht, dann halt nicht... DAZN wir selbstverständlich boykottiert.

  • 24.07.19
  • 12:53
  • Artikel

Huawei EMUI 9.1: Update für P20 Pro und weitere Modelle gestartet

@noneofthem: Genau so ging es bei mir gerade! thumps up

  • 21.09.18
  • 09:24
  • Artikel
  • +5

Apple iPhone Xs & Xs Max: Verkauf startet mit viel kürzeren Schlangen

Huawei!! :) You'll need it!

  • 11.08.17
  • 10:54
  • Artikel
  • +3-1

Microsoft: So schlecht sind unsere Surface-Geräte gar nicht

Hatte ein Surface 3 Pro und 4. Treiberprobleme gab es immer mal am Anfang. Eigentlich waren es immer nur Treiber von Zulieferern wie WLAN und Grafik, die Probleme verursachten. Hardware kein Problem, die Surfaces werkeln bei anderen Mitarbeiter mittlerweile weiter - auch kein mucken.

Habe mir danach ein Dell XPS 9650 geholt und siehe da - nach 2 Monaten war das Board kaputt (was nach 5 Std. Vorort ausgetauscht wurde!). Performancetechnisch kein Vergleich, ist halt ein klassisches Laptop (aber 4k mit Touch), aber nicht mehr ganz handlich und mobil wie ein Surface Pro... Mein damaliges MacBookpro hatte nach 2 Wochen Totalschaden. Reparatur hat 2 Wochen gedauert und danach funktionierte Ton etc. immer noch nicht richtig.

Pech kann man mit jedem Hersteller haben.

  • 05.07.17
  • 14:46
  • Download
  • -4

PRTG Network Monitor Download - Netzwerküberwachung

Auch wir nutzen es. Wir hatten davor Server-Eye - da gab es dann meistens eine Meldung, wenn es schon zu spät war. PRTG warnt mich schon im Vorfeld, sodass noch reagiert werden kann. Und wenn PRTG nicht mehr reagiert, dann ist eh alles zu spät! ;-)

  • 14.06.17
  • 12:52
  • Artikel
  • +4-2

Googles Pixel-Smartphones verkaufen sich ziemlich schleppend

@kazesama: "Bei Apple z.B. liegt der Preis ja teilweise noch etwas höher, aber man hat halt auch einen echten Mehrwert "

Was bietet mir ein iPhone 7 mehr als ein Pixel?

  • 03.03.17
  • 12:30
  • Artikel
  • +5-1

Microsoft erklärt, wie der Game Mode von Windows 10 funktioniert

@rAcHe kLoS: Genau das ist im Moment wohl auch der Fall. Die Einbrüche sollen geringer werden. Was bringen mir 110 statt 100 FPS, wenn das Minimum ständig auf 20 runterbricht. Ziel soll es sein, alles ein wenig "Smoother" zu machen.

  • 03.03.17
  • 12:14
  • Artikel
  • +1

Windows 10-Insider-Previews: Updates bald kleiner als ein Gigabyte

@SunnyMarx: Genau die Einstellung mit dem Heimnetzwerk verursacht den "Tod" der Leitung. Daher komplett aus, dann wird der Download normal behandelt und nicht per "P2P" gezogen.

  • 03.03.17
  • 11:44
  • Artikel

Windows 10-Insider-Previews: Updates bald kleiner als ein Gigabyte

@SunnyMarx: Windows Update/erweiterte Optionen/ Übermittlung von Updates auswählen, Schalter nach links und schon ist ruhe. Es kann parallel gesurft werden.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn