Zuletzt Online vor 4 Jahren

CarstenH2

Mitglied seit 5 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 27.05.19
  • 20:31
  • Artikel
  • +3

ASUS: Neue Edel-Laptops mit riesigen Zusatzdisplays über der Tastatur

Sehe ich nicht so !
Als Musiker muss ich sagen das dies genau DAS Notebook ist auf das ich gewartet habe !
Über der Tastatur eine MIDI Klaviatur zu haben die eben nicht Starr Chromatisch sondern sogar mit Scalen arbeiten kann, währe für mich der Maximale Super Traum. Auch kann ich mir super gut vorstellen das Software wie BitWig Studio mit so einem Notebook mehr Spass machen als mit jedem Desktop Rechner, schon weil es alles andere als Langsam sein wird mit dem i9.
Grafiker werden ihre Freude haben die Tools auf dem unteren Monitor zu haben und oben ohne sichtbehinderung arbeiten zu können, aber Musiker werden sich wohl massenhaft auf dieses Notebook Stürtzen wenn dann auch noch das Audiosystem mithalten kann (ich jedenfalls währe ab Secund 0 mit dabei !)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn