Zuletzt Online vor 4 Jahren

MrStone

Mitglied seit 5 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 09.05.19
  • 08:40
  • Artikel
  • +1

Große Bitcoin-Börse bei Angriff um über 7000 Einheiten erleichtert

@Bautz: Nice one :) Aber stimme dir natürlich zu. Es kann passieren ist aber unwahrscheinlich

  • 08.05.19
  • 15:36
  • Artikel
  • +7

Große Bitcoin-Börse bei Angriff um über 7000 Einheiten erleichtert

Es war KEIN Schlag gegen das "Bitcoin-System"....
Die Bitcoin-Blockchain funktioniert seit 10 Jahren ohne Probleme und vor allem ohne Sicherheitsprobleme! Es gibt keine Hack der Blockchain oder dergleichen. Exchanges und Computer werden gehackt aber NICHT die Blockchain!
Ihr habt immer noch nicht verstanden was Bitcoin ist und wie es funktioniert. Wenn ihr über das Thema schreibt, dann solltet ihr euch mal bilden!
Binance baut seit 2018 einen SAFU-Fonds (Secure Asset Fund for Users) auf um genau für solche Fälle gerüstet zu sein. Das baut eher vertrauen auf, auch weil sie gut über den Vorfall kommuniziert haben.
An alle die immer noch glauben, dass Bitcoin auf Null gehen wird oder irgendwann verschwinden wird: Ihr habt keine Ahnung von Ökonomie... Lest mal was über Mises und Hayek vs Keynes und Hartes Geld vs. Fiat Geld.
Mal selber recherchieren und nachdenken anstatt alles den Mainstream Medien nachzuplappern würde allen gut tun!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn