Zuletzt Online vor 2 Jahren

ChristophP

Mitglied seit 5 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 9

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 10.07.21
  • 12:01
  • Artikel
  • +1

Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü

@donald2603: selbst dafür brauchst du in deinem fall das startmenü nicht ;D einfach eine batch-datei erstellen mit dem inhalt shutdown.exe /s /t 00 und diese bat-datei auf dem desktop ablegen. fertig.... also wenn du das startmenü nicht magst dann wäre das der overkill ...

  • 30.12.19
  • 05:41
  • Artikel

Messenger: Anmeldung jetzt nur noch mit Facebook-Account möglich

@der.ens: aufm notebook benutz ich normalerweise keinen browser (benutz das notebook lediglich zum filmeschauen, also praktisch kein internet) und auf dem smartphone kein fb installiert. tv (ist ein uralt-flatscreen ohne smart udgl.) ist zu 99,9% ausgeschaltet da ich nur übern beamer filme schau (kein tv), und alexa bzw ähnlichen kram brauch/hab ich sowieso nicht. also von daher kann ich mir kaum vorstellen dass das bei mir klappt. bei anderen leuten vielleicht....

  • 29.12.19
  • 17:13
  • Artikel

Messenger: Anmeldung jetzt nur noch mit Facebook-Account möglich

wie soll das gehen wenn nichtmal ein mikrofon (geschweige denn headset oä) am pc angeschlossen ist?? das muss mir mal einer erklären wie da facebook mithören können soll...

  • 26.12.19
  • 15:06
  • Artikel
  • +1

What Next: Microsoft veröffentlicht neue Wallpaper-Sets für Windows 10

interessiert das jemanden tatsächlich heutzutage noch, also dies oder jenes aufregende hintergrundbild?? ich meine, war das nicht ein boom in den 90ern so wie bei den bildschirmschonern?
heutzutage braucht das doch keiner mehr, da man ja meist sowieso ein fenster offen hat und das bild daher sowieso nicht sieht und andererseits wenn man nicht vorm pc sitzt entweder sich der bildschirm ausschaltet (stromsparmodus) oder generell ein schwarzer oder dunkler hintergrund eingestellt ist um die augen und monitor zu schonen.... abgesehen davon, selbst wenn man geil auf ein supertolles bild ist, wer benutzt da nicht einfach die google bildersuche?? oder irre ich mich da komplett und hintergrundbilder sind wieder gefragt wie damals??

  • 23.09.19
  • 16:18
  • Artikel

Fake-Menschen: 100.000 KI-generierte Porträts frei im Netz verfügbar

und was ist, wenn doch jemand davon real existiert??
oder anders gefragt: woher will die software wissen, dass dieser oder jene mensch existiert oder NICHT existiert? also per zufall einen real existierenden menschen "erschafft"??

  • 09.06.19
  • 22:26
  • Artikel
  • -1

Microsoft zeigt vier neue Sommer-Wallpaper-Sets für Windows 10

wer nutzt heutzutage eigentlich noch wallpaper?? meist sieht man die sowieso nicht da es von anderen programmen verdeckt ist (wer sitzt schon vorm pc um sich nur das hintergrundbild anzuschauen??). ich hab schon länger meist nur die hintergrundfarbe schwarz eingestellt. das strahlt am wenigsten und ist somit am angenehmsten für die augen.

  • 18.04.19
  • 09:46
  • Artikel

3D-Modelle von Notre-Dame: Assassin's Creed-Hersteller will helfen

sinnvoller wäre es, dass, wenn man jetzt das spiel kauft, die einnahmen (grossteils zumindest) für den wiederaufbau verwendet werden. also kaufen und spielen zum guten zweck. da würde ich sofort zuschlagen (habe das spiel noch nicht).

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn