Zuletzt Online vor 2 Jahren

Pascal-T

Mitglied seit 5 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 15.11.21
  • 17:12
  • Artikel
  • +6-4

Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten

Windows 11 ist in jeder Hinsicht eine Verschlimmbesserung! Hatte es zum Release kurzzeitig installiert (mit Mühe und Not) und bin mir vorgekommen als hätte ich ein schlecht designtes Theme von einem untalentierten Modder vor mir.
Vieles ist nicht mehr praktisch, nur noch umständlich, schön rund und bunt von Waldorfschüler für Waldorfschüler. Vielleicht wollte man Apple Usern schmeicheln, keine Ahnung, ist auf jeden Fall in die Hose gegangen und komplett unnötig. Ich bin für Neues, aber Neues soll verbessern, nicht verschlechtern. Mir kommt es es so vor, als hätten die das nur rausgebracht, damit einige MS Mitarbeiter aus der Design-Abteilung keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Bald werden die Kunden und Unternehmen auch wieder genötigt werden sich das zu ziehen, da es in 1-2 Jahren keine Sicherheitsupdates mehr für Win10 geben wird - einfach frech!
Dann muss man sich von Drittanbietern Workarounds installen, weil MS an einem starr vorgegebenem Design festhält, anstatt mit modularem und anpassbarem Design für Kundenfreundlichkeit zu sorgen! Achja es gibt ja die neuen "anpassbaren" Gadgets anstatt die Kacheln - wow.
Dort ist man vermutlich einfach schon stolz, wenn man den Usern ermöglicht die Farben zu ändern.. zu arg..
Hab als Webdesigner etwas Ahnung von Benutzerfreundlichkeit und moderner Gestaltung, bei Win11 wurde keines der Beiden umgesetzt und trotz Insider-Programm einfach nur Mist gebaut.

  • 23.03.19
  • 19:12
  • Artikel
  • -1

Neues Fritz Labor-Update bringt weitere Verbesserung für die Telefonie

7.1 BITTE

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn