Zuletzt Online vor 5 Jahren

escdani04

Mitglied seit 5 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.02.19
  • 13:24
  • Artikel

Galaxy Note 10: Wie Samsung ohne Loch im Display auskommen kann

@Alexmitter: Kann einem das nicht egal sein, was andere tun?

  • 11.02.19
  • 13:23
  • Artikel

Galaxy Note 10: Wie Samsung ohne Loch im Display auskommen kann

@tommy1977: dann kauf dir eine Kamera mit richtigem Objektiv. Die Menschen, die darauf Wert legen, haben sowas, den anderen ist es egal. Und wenn ich schon lese "wie wir das früher gemacht haben" früher war das besser... da hat man sich noch gefreut... das interessiert doch niemanden, ob du das toll fandest, besser gesagt rückblickend heute toll findest. Meistens hat man sich geärgert und nicht gefreut über schlechte Bilder. Nein, wäre diese Technik gut gewesen, dann wäre sie heute nicht tot bis auf ein paar Liebhaber, die sich noch freiwillig damit rumplagen. Wenn Menschen das wirklich gut finden würden, dass ihre Bilder schlecht geworden sind und sie das erst erfahren, wenn der Moment schon lange vorbei ist und man keine Chance mehr hat, ein neues Bild zu machen, dann gäbe es das ja noch. Die Wahrheit ist: es war scheiße und jeder war froh, als es was besseres gab. Samsung kann keine Rücksicht darauf nehmen, dass manche wehmütig ihrer Jugend nachtrauern. Und auch so scheint der Trend nicht ganz in die Richtung zu gehen. Und Nachrichten über verschiedene Plattformen zu versenden ist nicht wirklich mehrere Sachen. Das ist eine Sache nur mit mehreren Programmen zur Auswahl. Also auf unendlich viele Funktionen komme ich da nicht. Das wäre ungefähr so als würde ich Word und Open Office zur Textverarbeitung benutzen und behaupten das wäre eine andere Tätigkeit. Es klingt eher so, als wäre die Technologie für deinen Geschmack weit genug fortgeschritten und es brauche nichts neues. Mit so einer Einstellung verdient Samsung kein Geld.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn