Zuletzt Online vor 5 Jahren

Spirituskus

Mitglied seit 5 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.12.18
  • 14:19
  • Artikel

Kritik an ARD-ZDF-Deal für Telekom Magenta TV, kassiert wird doppelt

@people: Der GEZ-Beitrag ist für die Grundversorgung. Die Mediatheken sehe ich als Zusatzangebot. So wie ich das sehe, dürfen lt. Vertrag zwischen ÖR und Privaten, die ÖR ihre Beiträge nur 14 Tage in ihren EIGENEN Mediatheken bereitstellen, was sie ja auch tun. Jetzt haben die ÖR aber einen Weg gefunden indem sie die Mediathek einem Dritten zur Verfügung stellen gegen Provision, Mietvertrag oder Kaufvertrag. Ich gehe mal davon aus, daß diese Optionen nicht im Vertrag mit den Privaten stehen. Clever gemacht. Außerdem brauche ich nicht mehr bezahlen als Magenta-TV Kunde. Ist eben ein schönes Geschenk und exlusiv.
Und das die ÖR dafür eventuell bezahlt werden von der Telekom, damit habe ich kein Problem. Es gehört ja nicht zur Grundversorgung, und nebenbei, die Privaten hätten es genauso gemacht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn