Zuletzt Online vor 5 Jahren

SuMs3MaNn

Mitglied seit 5 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 04.11.18
  • 11:29
  • Artikel
  • +3-1

YouTube-App soll kommende Woche für die Nintendo Switch erscheinen

@neuernickzumflamen: Jeder Mensch der so etwas fordert, besitzt im Schnitt bestimmt mind. 3 Geräte wo er seine Streamingdienste genauso nutzen kann ...(kleiner Tipp...auf einem großen TV soll das Filmerlebnis am Besten sein ;))...klar im Grunde sollte die Portierung der Apps kein großes Problem darstellen aber wer braucht sie denn unbedingt??? Keiner gibt genug Alternativen...kann es z.B. überhaupt nicht nachvollziehen auf einer PS4 solche Dienste (oder BluRay Filme) zu nutzen ...bei der föhnenden Lautstärke solcher Geräte, lässt sich's nicht gerade entspannt Film/Serie schauen...

  • 04.11.18
  • 11:08
  • Artikel

AVM bringt Powerline-Firmwareupdate und Test-Labor für Repeater

Komischerweise steht noch "aktuelle Version" da, jedoch hat es scheinbar bei einem meiner zwei Adapter funktioniert, sprich einer hat jetzt die ganz neue und einer die alte Firmware drauf. Sowas wie Manuell auf der Homepage anbieten ist wohl zu "kompliziert"?! ?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn