Zuletzt Online vor 5 Jahren

Araranis

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 10.09.18
  • 23:57
  • Video
  • +3

Chuwi Hi9 Plus - Neues Android-Tablet mit Tastatur-Dock vorgestellt

Moin zusammen. Ich habe seit etlichen Wochen das Hi9 Air . Da ich kein Tester bin, mag ein jeder selbst vergleichen. Denke mal , dass "plus" ist die Tastatur. Alles was ich jetzt nicht als "Negativ" liste, bedeutet im Grunde nur, dass es "gut" ist.
Negativ= schlechter WLAN Empfang. Wenige Meter vom Router bricht der Empfang schon ab. Hab mir tatsächlich aus dem Grund einen Fritz Repeater gekauft .
Negativ= Helligkeit des Display. Im Freien bei etwas Sonne nix mehr zu erkennen. Dabei alle zur Verfügung stehenden Option ausgereizt.
Negativ= Hohes Gewicht. Das mag nur mir so vorkommen, weil´s mein erstes Tablet ist.
Negativ= Schwache Lautsprecher. Man braucht gute Ohren um einem Film akustisch folgen zu können. Daher nutze ich eine Bluetooth Box.
Negativ=Bluetooth Verbindung verabschiedet sich manchmal ohne erkennbare Ursache.
Negativ= Viele Apps melden, dass die Software nicht für die Hardware optimiert sei. Aber ich merke eigentlich keine Probleme ausser.........
Negativ= Tablet rebootet manchmal, weil Anwendung nicht mehr funktionert

Fazit: Auch wenn es unter 200€ kostete, würde ich es mir persönlich nicht mehr kaufen. Lieber noch ´nen 100derter drauflegen, damit mich oben genannte Gründe - besonders das weniger strahlende Display - nicht mehr nerven..... Just my 2 Cents

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn