Zuletzt Online vor 4 Tagen

NixWieWeg

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 310

    Kommentare
    geschrieben
  • 186

    Antworten
    erhalten
  • 525

    Likes
    erhalten
  • 26.02.24
  • 22:27
  • Artikel
  • -3

Rundfunkbeitrag: Kommission empfiehlt Anstieg auf knapp 19 Euro

@floerido: Also, an Japan sind wir vorbei gezogen, weil deren Wirtschaft noch stärker als unsere gecrasht ist. Und ich habe nicht gesagt, das AFD-Politiker politisch ausgebildet wären. Aber die meisten haben zumindest eine abgeschlossene Ausbildung und auch schonmal gearbeitet. Aber den Facharbeitermangel behebt die deutsche Regierung ja aktuell. https://youtu.be.com/shorts/HTpRtWWKxYA?si=FMCJZEQNlPMgIbFo

  • 26.02.24
  • 11:46
  • Artikel
  • -4

Rundfunkbeitrag: Kommission empfiehlt Anstieg auf knapp 19 Euro

@floerido: Ich habe nicht gesagt, das ich alle Punkte des Parteiprogramms der AFD teile. Aber es ist eine Tatsache, das die derzeitige Ampelregierung durch die unausgebildeten und unfähigen Mitglieder den deutschen Staat zugrunde richtet. Das bisherige System muss gründlich überarbeitet werden und dabei sehe ich bei keiner der etablierten Parteien einen Ansatz. Sollte sich also in den nächsten Jahren nichts grundlegend ändern, dann wird Deutschland in der bisherigen Form nicht mehr funktionieren. Mit den Ansichten über Russland und die Ukraine bin ich auch nicht einverstanden, wohl aber mit der generellen Aussage, das die deutsche Regierung sich zuerst um die deutschen Bürger kümmern soll und dann erst das Geld, was dann noch übrig ist an andere verteilt. Aber du brauchst keine Angst haben, ich werde die AFD nicht wählen, da ich schon vor 1,5 Jahren ins Ausland gegangen bin. Dauerhaft.

  • 25.02.24
  • 22:58
  • Artikel
  • -4

Rundfunkbeitrag: Kommission empfiehlt Anstieg auf knapp 19 Euro

@ibecf: WOW, was für wunderbare Vorurteile. Ich habe in einem deutschen Großkonzern gearbeitet als Servicetechniker im weltweiten Einsatz. So 100k kamen da im Jahr mit Spesen schon zusammen. Und wir hatten mehr als 1000 Techniker allein aus Deutschland. Dank dieser tollen Regierung die wir jetzt haben werden mindestens 80% dieser Leute AFD wählen. Denn wir haben in den Ländern Welt gesehen, wohin der Weg in Deutschland geht. Aber macht es ruhig weiter wie der ÖRR Alle die AFD wählen sind ja dumme Leutte. Wir sprechen uns nach den nächsten Wahlen wieder.

  • 18.01.24
  • 04:37
  • Artikel

Apple: Komplettes Team soll plötzlich 2000 Kilometer umziehen

Acja, Deutschland ist so viel besser. Ein Bundeskanzler der schon vor Amtsantritt an Alzheimer litt. Reihenweise Politiker die keinerlei Ausbildung oder Befähigung für das ausgewählte Amt haben. Korupt von vorne bis hinten. Danke. So viel schlimmer ist es in anderen Ländern auch nicht.

  • 04.11.23
  • 02:13
  • Artikel
  • +1

Schluss mit Zocken: Microsoft streicht Mitarbeitern den Xbox Game Pass

@OlafW11979: Und überall auf der Welr schreien sie "Facharbeitermangel". Unser Bundeskanzler hat gerade wieder versucht in Afrika neue "Fachkräfte" anzuwerben. Toll, wird genauso gut klappen wie die ganzen Spezialisten die seid 2015 gekommen sind.

  • 23.10.23
  • 21:01
  • Artikel
  • +3-3

Neue Wagenknecht-Partei startet direkt mit einem Daten-Skandal

Spricht für die IT-Abteilung der Links-Partei das denen das nach einem Jahr auffällt. Ein Schelm wer da böses denkt 😉

  • 30.09.23
  • 01:34
  • Artikel
  • +3

Für Förderung von 2 Mio. E-Autos hat der Bund fast 9,5 Mrd. ausgegeben

Hurra, also wieder nur die Leute gefördert die eh schon genug,Geld für einen Neuwagen haben. Genau wie die 500 Millionen für Solardächer und Ladestationen die gerade rausgehauen wurden. Natürlich nur für Eigenheimbesitzer mi E-Auto. Umverteilung von Steuern an Menschen die eh schon mehr haben als der Großteil der Bevölkerung.

  • 22.09.23
  • 00:37
  • Artikel
  • -1

FineWoven statt Leder: Neue iPhone 15-Hüllen sind "so richtig schlecht"

@USA42: Sorry, aber ich behaupte mal einfach, das für einfache Handyhüllen aus Leder nicht extra Tiere gezüchtet werden. Dafür wird Rindleder benutzt, das z.B. nicht groß oder gut genug ist für Autositze oder sonstiges. Ich lebe in Paraguay. Hier haben wir mehr Rinder als Menschen. Aber dieses Land ist größer als Deutschland bei einer Einwohneranzahl von 6,4 Millionen Einwohnern. Strom nur aus Wasserkraft. Wenn ihr den Leuten erzählen wollt, das sie kein Rindfleisch mehr essen sollen, dann löst ihr hier einen Krieg aus. Ausserdem könnt ihr dann direkt ein paar Millionen Rasenmäher schicken ;)

  • 11.09.23
  • 17:02
  • Artikel
  • +3

Surface Duo: Support-Ende erreicht, Microsoft lässt Foldable sterben

Ich habe persönlich die Nase voll von Microsoft Surface Hardware. Nachdem mein Surface Book 2 nach dem Kauf innerhalb von 3 Jahren zu alt für Windows 11 war, werde ich mir keinen Laptop oder sonstiges mehr von Microsoft holen.

  • 30.05.23
  • 19:37
  • Artikel

Genial: Blutdruckmessen mit jedem Smartphone mit Clip zum Cent-Preis

Also ich gehe davon aus das es funktioniert. Kein Wissenschaftler haut eine Studie raus, wenn er damit seinen Ruf und den der Uni damit versaut. Es wird garantiert nicht so genau wie beim Arzt oder mit einem guten Oberarm-Messgerät sein, aber um einen gewissen Verlauf zu beobachten wird es ausreichen. Genauso mache ich es auch mit meiner Galaxy Watch 3. Außerdem kalibriere ich die Uhr auch jeden Monat mit einem Omron Oberarm-Messgerät. Ich schätze mal, das wird bei diesem Teil dann auch beim Arzt eingemessen und dann beim nächsten Besuch wieder. Wird wohl gerade für Länder mit geringerem Einkommen interessant sein.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn