Zuletzt Online vor 6 Jahren

MartialMac

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.07.18
  • 13:14
  • Artikel

Ab zum Exoplanet: Forscher errechnen, wie der Flug funktionieren kann

@Grendel12: (Vergleiche die 15jährigen auf der Erde, die sich allenfalls für Disco, Handys und Ballerspiele interessieren, aber die Schulausbildung als hinderlich und lästig empfinden.)

Solche Typen werden durch die Luftschleuse entsorgt. Die Eltern gleich mit. Zumindest der Vater. Das schafft positiven Mutationsdruck und evolutionstechnisch kommt am Ziel eine Art von Edelmenschen an, die allem weit überlegen ist, was auf der dann total verblödeten Erde dahinvegetiert.

  • 22.07.18
  • 13:07
  • Artikel

Ab zum Exoplanet: Forscher errechnen, wie der Flug funktionieren kann

Was für ein Blödsinn. Die sind 6.400 Jahre unterwegs. In 500-1.000 Jahren ist unsere Technik so weit, das wir die spielend überholen. Natürlich hat man sie bis dahin längst vergessen. Und was die Wahrscheinlichkeitsrechnungen mit den Katastrophen betrifft, kann man auch nur lachen. Die Wahrscheinlichkeit eines Atomkraft-GAUs war alle 10.000 Jahre. Dann kam Tchernobyl, da waren die ersten 10.000 Jahre schon um. Danach Harrisburg und Fukushima. Da waren die nächsten 20.000 Jahre schon um. Wer mit einer (1) Katastrophe in 6.400 Jahren rechnet (und das nach genau 2.500 Jahren), der kann ja auch schon mal das Wetter auf Proxima b vorhersagen. Ist das alles noch "Wissenschaft" oder ist diese Generation so verblödet, wie in dem Movie "Idiocracy"?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn