Zuletzt Online vor 6 Jahren

OlafT

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.07.18
  • 21:17
  • Artikel

Ab zum Exoplanet: Forscher errechnen, wie der Flug funktionieren kann

@Grendel12: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich gefragt wurde ob ich auf diese Welt kommen möchte. Ich hätte sicher eine andere gewählt.
Spaß bei Seite, Es gibt sicher andere Antriebe, um in eine Generation, sagen wir 70 Jahre dieses Ziel zu erreichen. Die dritte Generation könnte das Ziel erreichen und würde die Menschen noch kennen welche auf die Reise gegangen sind. Ich denke aber das die Population wesentlich grösser sein muss und damit auch das Raumschiff, was es aber auch leichter machen würde mit der Gravitation.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn