Zuletzt Online vor 6 Jahren

Dumitru FlorianP

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.07.18
  • 20:00
  • Video

Forscher-Treff: Ufos schon seit Jahrtausenden gesichtet

Die Wissenschaft auf der Erde ist schon fast so weit alles machen und erschaffen zu können was sie wollen, sogar ein Transportmittel unsichtbar zu machen oder für den radan blind, ich bin mir auch sicher das andere Wesen im Universum gibt die sicher intelligenter und besseres Technologien als wir haben, und wenn die eine bessere Technologie haben könnten die sich unter uns befinden und vor unsere Augen stehen und sie nicht sehen, jede Spezies entwickelt sich weiter, sind vielleicht die Menschen die einzigen die soweit nicht kommen werden weil wir uns selbst zerstören.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn