Zuletzt Online vor 44 Sekunden

Masx

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 282

    Kommentare
    geschrieben
  • 142

    Antworten
    erhalten
  • 261

    Likes
    erhalten
  • 19.01.24
  • 07:30
  • Artikel

Apple: Komplettes Team soll plötzlich 2000 Kilometer umziehen

@bAssI: Muss ich wirklich mal probieren. Denke das würde das ganze sicher verbessern.

bei mir läuft eigentlich alles immer auf Beta, also kann auch sein das zwischenzeitlich mal etwas nicht so super läuft deswegen, aber naja. Zurücksetzen werde ich sie denke ich wirklich wenn das jetzt so nicht hilft.

Cool fand ich ja wirklich das sie nachträglich die Temp/Luftfeuchtemessung aktiviert haben, mit dem steuere ich jetzt mittels Shelly (Homekit firmware) meine relativ dumme Heizung in meiner Mietwohnung xD

  • 18.01.24
  • 07:21
  • Artikel

Apple: Komplettes Team soll plötzlich 2000 Kilometer umziehen

@bAssI: Vielleicht sollte ich das auch öfter machen, weil neugestartet werden sie bei mir nur wenn der Platz wechselt oder es einen Stromausfall gibt

Zu den Timern: Habe herausgefunden, dass mein Wortlaut wohl etwas zu ungenau für Siri ist. Als Österreicher sage ich meistens "Hey siri, wie schaut es mit dem Timer aus?", Wenn ich zb. "Hey Siri, wie lange hat der Timer noch" dann bricht er nicht ab.. also bin wohl ich Schuld.

Auch habe ich Probleme wenn ich Musik als "Stereo Paar" abspiele, da ab und zu an gewissen Tagen einer der beiden Homepods immer kurze Aussetzer hat. Gleiche Probleme hatte ich aber auch schon bei zwei ohne Stereo Paar. Also ka, was da das Problem ist... lässt sich auch nicht reproduzieren und kommt dann mal ewig nicht mehr.

  • 17.01.24
  • 10:23
  • Artikel

Apple: Komplettes Team soll plötzlich 2000 Kilometer umziehen

@bAssI: Naja genau das meinte ich ja. Finde früher hat man bei Anfragen direkt eine Antwort bekommen und ist nicht immer aufs iphone verwiesen worden.

Mein Problem ist auch hauptsächlich homekit bzw. meine Homepods, weil ansonsten nutze ich siri eigentlich gar nicht. Nur gewisse Anfragen die ich immer mache bzgl. Licht oder ähnlichen gibt es oft Zeitpunkte wo siri gar nichts versteht bzw. irgendwas macht. Jetzt hört eh schon nur ein Homepod mit, weil es sonst mit Timern und so Probleme gibt ... Auch haben bei mir in letzter Zeit oft die Timer nach nachfrage der aktuellen Timer Zeit einfach gesagt "Timer wurde abgebrochen" und ich weiß nicht wieso xD

  • 16.01.24
  • 07:41
  • Artikel
  • +1

Apple: Komplettes Team soll plötzlich 2000 Kilometer umziehen

@bAssI: Gefühlt wird Siri von Jahr zu Jahr schwerhöriger/dümmer xD

  • 29.12.23
  • 11:45
  • FAQ
  • +1

So verlängert man den Apple Care-Vertrag für iPhone, Watch und Co.

@wertzuiop123: Würd ich so jetzt nicht sagen. Ich habe mir das Apple care immer gespart und hatte auch noch nie einen Defekt, weder mit meinem IphoneX noch mit meinem Iphone 12 pro und das iphone 15pro ist noch jung. Apple Watch 4 hab ich durch selbstverschulden gekillt und die aktuelle apple watch se hat auch schon wieder ein paar Jahre am Buckel. Air pods pro 1.gen funktionieren auch einwandfrei. Meine Ipads hatten auch noch nie etwas.

Somit hätte sich das für mich nie rentiert...

  • 01.12.23
  • 09:20
  • Artikel
  • +2

Xbox-Spiele für PS5/Switch: Microsoft will Game Pass auf Fremdkonsolen

@FuzzyLogic: naja glaube ich jetzt gar nicht, ich denke Microsoft plant diesen Schritt schon sehr lange. Lieber gewinne ich Nutzer durch den Gamepass, wenn sie schon nicht meine Konsole kaufen wollen, wieso dann nicht für alles anbieten inkl. Smart TVs usw.. Gibt sicher genug Leute die sich keine Konsole leisten wollen, aber den Gamepass mit monatlichen Gebühren schon.

  • 24.10.23
  • 10:25
  • Artikel

Erste Bilder zeigen Apple HomePod mit Display - Praktisch oder unnötig?

@Edelasos: das wäre wirklich mal schön, mir kommt es vor als wäre es im letzten Jahr um gefühlt 70% schlechter geworden. Meine Homepod minis verstehen fast gar nichts mehr..

  • 12.10.23
  • 06:44
  • Artikel

Apple-Chef Tim Cook leugnet, dass man nur Greenwashing betreibe

@Fanta4all: Klar geht das mit den Zulieferern auch (gibt Zertifizierungen / ISO Normen usw. die erfüllt werden müssen usw.) Heut zu Tage musst du fast bei jedem Produkt wissen, wie hoch der co2 Ausstoß ist bzw. wird die Zuliefererkette genau unter die Lupe genommen. Diese werden dann auch auditiert und genau überwacht.

  • 05.10.23
  • 09:48
  • Artikel
  • +4

Apple veröffentlicht iOS 17.0.3: Fix für iPhone 15 Pro-Hitzeprobleme

@Nobel-Hobel: Würde also heißen, dass im Hintergrund Prozesse nicht optimal gelaufen sind, die jetzt behoben/gefixed wurden und somit würde das auch den höheren score erklären :)

  • 05.10.23
  • 06:45
  • Artikel
  • +1

iPhone-Update: Apple gibt zweite iOS-17.1-Beta für alle frei, das ist neu

@MarcelP: Sollte also in der 2. Public Beta 17.1 auch enthalten sein, oder?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn