Zuletzt Online vor 5 Jahren

DieterKatas

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 04.05.18
  • 21:11
  • Artikel

Neuer Termin für Android Oreo-Update für Samsung Galaxy S7-Reihe

@divStar: Glaube er meinte das anders...ich persönlich sehe das zwar jetzt nicht so das ich sage alles scheiße alles schrott (Benutze selber das S8 Plus von Samsung) nur finde ich es nicht gut was die für eine Update und Preispolitik haben.Gerade wenn man jetzt mal Marken aus China sich anschaut wie Xiaomi,Oppo,Vivo,Oneplus u.s.w....Und ja die haben sich in den letzten Jahren brutal weiterentwickelt (Huawei ist ja auch Chinesisch was manche gut und gerne vergessen) Und gerade diese eher noch unbekannten Marken machen unschlagbare Preise und bauen Hardware wie den Snapdragon 845 ein und das dann für Handypreise von 400-500 Euro....und was machen Samsung,Apple und Co. 1000 Euro für das S9 Plus, was dann ein kleines upgrade von dem S8 Plus ist was ich noch für 600 bekommen habe....Genau aus dem Grund bin ich selber am überlegen zu wechsel...Mein Favorit momentan ist Vivo. Die bauen meiner Meinung nach momentan echt gute Smartphones z.B. (Das X21) hat ja z.B. schon ein Fingerprint Sensor unter dem OLed Display und an die 6GB Ram und 128GB Festspeicher und das für 400-600 Euro.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn