Zuletzt Online vor 6 Jahren

papabear

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.04.18
  • 18:19
  • Download

Windows 7 Home Premium Download inkl. SP1 als ISO-Datei

hallo;-) habe ein 7 home edition oa 32 bit auf meinem laptop, der war jetzt ca 2 jahre im schrank verschollen und ich wollte ihn für meinen sohn nutzbar machen. vorher war der rechner zu 100% auf deutsch und dnun ist es mir nicht mehr möglich ihn auf deutsch umzustellen. alle häkchen sind auf deutsch gesetzt. ist eine installation ihrer version eine alternative lösung oder kennen sie vllt einen trick um das windows ohne neuinstallation zu einer deutschen version zu machen?? vielen dank im voraus ....rene

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn