Zuletzt Online vor 6 Jahren

GuardX

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 18.03.18
  • 18:08
  • Download
  • +2-3

FreeFileSync Download - Ordner synchronisieren

Ich kann da leider absolut keinen Vorteil zum darüber hinaus für Privatnutzer auch noch komplett kostenlosen "Synchredible Professional Edition" (bei mir noch in V2.1.0.1) entdecken.

Abgesehen davon das es wesentlich kompakter und bedienerfreundlicher ist, bringt es bis auf 1 oder 2 belanglose Features sämtliche Optionen mit, die auch dieses Tool hier bietet und es kann dafür sogar noch mit ein paar wenigen anderen sehr praktischen aufwarten.

Ich würde dies diesem Tool hier immer klar vorziehen und kann dies auch jedem nur empfehlen, der ein sehr gutes Ressourcen-sparendes Free-Sync-Tool sucht.

Wen es interessiert (wie gesagt für Privatanwender 100% kostenlos, sonst 25€): www.synchredible.com

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn