Zuletzt Online vor 6 Jahren

Momoko812

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.02.18
  • 12:01
  • Artikel

Kritik an Microsoft: Ist das Windows 10 Fall Creators Update ein Fehler?

Nachdem es mich Monatelang belästigt hat und auch dabei immer wieder Probleme aufwies, hat es heute das Update doch mal geschafft, mit dem Ergebnis, dass etliche Dinge nicht wie gewünscht funktionierten und ich daher dazu gezwungen war es wieder rückgäng zu machen. Dies hatte zu Folge, dass es beinah mein ganzes Betriebssystem zerschossen hatte was selbst mit der Reperaturfunktion der Win10 Installation nicht zu beheben war. Über eine halbe Std versuchte mein Rechner hochzufahren mit dem Ergebnis direkt wieder abzustürzen. Was auch immer Windows da für einen Müll fabriziert, sie sollten ihre Produkte erstmal testen bevor sie irgendwelchen Usern aufgezwungen werden und vorallem es nicht als "security update" bezeichnen. Die einzige Security die ich brauch, ist eine die mich vor unfertigen, nicht funktionierenden und unerwünschten Win Updates schützt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn