Zuletzt Online vor 6 Jahren

tg75

Mitglied seit 6 Jahren

Die Leute fragen mich immer ob ich Tyler Durden kenne...

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 23.01.18
  • 07:19
  • Artikel
  • +3

Illegale Kopien von Sonic Forces aufgetaucht, Denuvo 4.8 ist geknackt

@avril|L: so sehe ich das auch... bei Filmen, Spielen etc... wenn ich irgendwo ein Spiel für nen 5er oder nen 10er sehe, dann nehme ich das gerne mit... kein HeckMeck mit "kopieren/sichern/runterladen" etc.

Eine schönes Hülle/Cover hat man auch... ähnlich sehe ich das mit den Lizenzen... meine Windows-Kisten sind zwischenzeitlich alle "legal". Keys (COA-Tags Win7) hab ich 10 Stück für 20EUR gekauft. Alle Kisten mit Win10 installiert und gut war. Ähnlich sollte es meiner Meinung auch mit dem Office Pro (201x) sein. Man kauft eine Familien-Lizenz (z.B.) und kann das dann auf seinen Kisten installieren.

So bleibt mir iMo nur der Weg über gebrauchte Software. Da gibts genügend saubere Händler (also nicht nur in der Bucht).

Es sollte einen größeren Markt für gebrauchte Spiele, Filme etc. geben.
Vielleicht steigt einer der Großen ja da mal ein und velleicht sieht das die Industrie auch mal ein...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn